Fragen, Anregung

Diskutiere Fragen, Anregung im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Servus Fordfahrer. Erstmal zu den Fragen, oder Frage. Kann man eigentlich irgendwie im Profil ersehen, das der User sich auf unser Forumkarte...

  1. #1 MyRanger, 10.10.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Servus Fordfahrer.

    Erstmal zu den Fragen, oder Frage.

    Kann man eigentlich irgendwie im Profil ersehen, das der User sich auf unser Forumkarte gepint hat?

    apropo Forumskarte, gibbed da eigentlich eine Sortierfunktion, sprich nach Buchstaben und so, noch ist ja übersichtlich, aber lasst mal a paar Monate,Jahre ins Land gehen, da suchst du dich blöd, wenn du da 12 Seiten durchklickern musst,um zu wissen wo der wohnt.


    Grund ist der, das wird die Anregung.

    Man kann natürlich nicht jeden zwingen ist mir klar, aber es geht um die Wohnortangabe.
    Viele User schreiben das sie mit ihrem Wagen ein Prob haben, ich bin ein hilfsbereiter Mensch, besonders wenn es um Ford geht und wenn einer in München + 50 km ein Prob hat, bin ich da oder er kann auch zu mir kommen. Kumpel ist auch Fordfanatiker und Elektrospezzi,gelernt, habe selbst KFZ-Mech gelernt und Servicetechniker.
    Diverse Sachen können wir machen.

    Der Gedanke ist auch der, net jeder hat immer die Kohle um gleich in die Werkstatt zu fahren und warum net vorher helfen und wenn alle Stricke reissen kann man immer noch in die Werkstatt.

    Nur wenn in dem Profil nicht mal München oder Berlin oder Hamburg drinsteht, woran soll man sich richten und jedesmal per PN nachfragen, nee.

    Verlange ja net, das jeder gleich seine Strasse, Kontonummer und Pin angibt.

    Helfen würde es.

    Weiss ja net,wie es die Anderen das sehen.


    MyRanger
     
  2. Leon

    Leon Guest

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann zwar keine Motoren auseinanderschrauben, dennoch würde ich auch gern manchmal anderen Leuten bei kleineren Dingen (Querlenker, Bremsen, Elektrikkleinkram, etc.) helfen.

    Genauso dankbar bin ich auch, wenn mir jemand mit größeren Problemen seine Hilfe anbietet!
     
    MyRanger gefällt das.
  3. #3 hifideni, 10.10.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    auseinanderschrauben ist doch kein Problem. Wieder zusammensetzen schoneher:lol:
     
  4. #4 MyRanger, 16.10.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Wahnsinn, 36 Klicks und zwei Antworten.:rasend:

    Ist es denn so schlimm, wenn man seinen Wohnort/Einzugsbereich angibt,oder hat man Angst das einer vorbei kommt und es Schläge gibt.
    Genauen Wegbeschreibung kann man dann per PN regeln.


    Allein in den letzten Tagen zig Trööts mit Prob "Mein Wagen will net so wie ich will, brauche dringend Hilfe, benötige das Auto und Werkstatt is zu teuer!" Kein Wohnort und Ferndiagnosen führen nicht immer zur Lösung und meist wird mehr verfriemelt als vorher.

    Bricht sich doch keiner einen Zacken aus, wenn man den Wohnort angibt.

    Was sagt die Generalität eigentlich dazu?:weinen2:


    MyRanger
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Im Prinzip wäre ich dafür, sicher ist das immer von Vorteil wenn man in der Umgebung Leute hat die einen bei dem Problem evtl. helfen könnten ohne das man gleich in die Werkstatt muss und teuer Geld da lassen muss. Vielleicht kann MoSo ja mal nen Newsletter mit einem Hinweis dazu in Umlauf bringen
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    es ist alles freiwillig, wer meint es nicht tun zu wollen kann im gewissen sinne auch mit einer möglichen konsequenz rechnen !
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bingo...

    eine bessere lösung hierfür wären regelmässige forentreffen (in deutschland verteilt) wie wir es in köln bald versuchen werden.
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja gut sowas kann man aber immer nur regional machen, das ist in der Umgebung von Köln auch relativ einfach da dort sehr viele Member aus dem Forum hier hausen
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    schlimm ist das gelll :gruebel::lol:
     
  10. #10 Homeboy, 17.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bin auch immer gern bereit zu helfen :top1:
     
Thema:

Fragen, Anregung

Die Seite wird geladen...

Fragen, Anregung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...