Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion

Diskutiere Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Habe mal eine Frage: Habe einen Mondeo MK 3 als Unfallschaden gekauft. Jedoch startet der Motor nicht mehr. Bei Startversuchen...

  1. #1 John Andrew, 09.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hallo zusammen,
    Habe mal eine Frage:
    Habe einen Mondeo MK 3 als Unfallschaden gekauft. Jedoch startet der Motor nicht mehr.
    Bei Startversuchen gehen in der Tachoeinheit die Leuchten an, die Benzinpumpe läuft kurz an, aber der Anlasser macht keinen Mux.
    Der Unfall ist ein Frontschaden vo/li.
    Der Deckel des Sicherungskasten ist zerbrochen. Zwei Relaissteckplätze sind frei.
    Hat jemand eine Übersicht wo welches Relais sitzt? Ausserdem suche noch eine Sicherungsübersicht.
    Die Suchfkt. hat nichts verwehrtbares ausgespuckt.
    Ein Foto vom Sicherungskasten wäre toll!

    Der Mondeo ist ein 2004er 2l 145PS Benziner.

    Werde mir jetzt mal ein "jetzt helfe ich mir selbst" besorgen, wenn es das gibt.

    Ich sage scon mal Danke für eure Hilfe!

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Andrew, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Mhhh.leider etwas klein das Bild, werde morgen mal ein neues machen und dann kann vielleicht ja jemand das Relais für den Anlasser bezeichnen.
    Auf jeden Fall sieht es so aus aus wäre ein Steckplatz frei?
    Sicherungskasten wird momentan trocken gelegt...
     

    Anhänge:

  4. #3 John Andrew, 11.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hallo
    habe nun herausgefunden das das Anlasserrelais fehlt (warum auch immer)
    Weiß jemand genau um welche Art von Relais es sich handelt? Habe einen Karton voll Relais. Kann ich auch ein Starterrelais aus z.B. einem Golf 3 nehmen?
     
Thema:

Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...