Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion

Diskutiere Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Habe mal eine Frage: Habe einen Mondeo MK 3 als Unfallschaden gekauft. Jedoch startet der Motor nicht mehr. Bei Startversuchen...

  1. #1 John Andrew, 09.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hallo zusammen,
    Habe mal eine Frage:
    Habe einen Mondeo MK 3 als Unfallschaden gekauft. Jedoch startet der Motor nicht mehr.
    Bei Startversuchen gehen in der Tachoeinheit die Leuchten an, die Benzinpumpe läuft kurz an, aber der Anlasser macht keinen Mux.
    Der Unfall ist ein Frontschaden vo/li.
    Der Deckel des Sicherungskasten ist zerbrochen. Zwei Relaissteckplätze sind frei.
    Hat jemand eine Übersicht wo welches Relais sitzt? Ausserdem suche noch eine Sicherungsübersicht.
    Die Suchfkt. hat nichts verwehrtbares ausgespuckt.
    Ein Foto vom Sicherungskasten wäre toll!

    Der Mondeo ist ein 2004er 2l 145PS Benziner.

    Werde mir jetzt mal ein "jetzt helfe ich mir selbst" besorgen, wenn es das gibt.

    Ich sage scon mal Danke für eure Hilfe!

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Andrew, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Mhhh.leider etwas klein das Bild, werde morgen mal ein neues machen und dann kann vielleicht ja jemand das Relais für den Anlasser bezeichnen.
    Auf jeden Fall sieht es so aus aus wäre ein Steckplatz frei?
    Sicherungskasten wird momentan trocken gelegt...
     

    Anhänge:

  4. #3 John Andrew, 11.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hallo
    habe nun herausgefunden das das Anlasserrelais fehlt (warum auch immer)
    Weiß jemand genau um welche Art von Relais es sich handelt? Habe einen Karton voll Relais. Kann ich auch ein Starterrelais aus z.B. einem Golf 3 nehmen?
     
Thema:

Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fragen bezüglich Anlasser Relais bzw Anlasser ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...