fragen eines anfängers

Diskutiere fragen eines anfängers im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich bin absoluter tuninganfänger und hab mich abgöttisch in das aktuelle fiestamodell verliebt (typenbezeichnung?) und werde kaum daran...

  1. #1 erdbeermilch, 10.08.2005
    erdbeermilch

    erdbeermilch Guest

    hi
    ich bin absoluter tuninganfänger und hab mich abgöttisch in das aktuelle fiestamodell verliebt (typenbezeichnung?) und werde kaum daran vorbei kommen.
    leider kenn ich mich absolut nich mit details aus und fang einfach mal plump an.
    also bei irgendwelchen anderen halli-galli-marken setzt man einfach´n lader oder´n kompressor rauf und schon rennt der bock.
    nich das ich mit der leistung nich zufrieden wäre, aber neben dem typischen optischen tuning würde es auf jeden fall was her machen vor allem weil der fiesta in sachen tuning nich ernst genommen wird...
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    was heisst den aktuell?
    welche motorisierung hat denn das gute stück ?
     
  4. #3 jörg990, 10.08.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi erdbeermilch,

    reicht der ST mit 150PS nicht aus?


    Gruß

    Jörg
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eben, mein ich auch. der Fiesta ST ist zwar nicht wirklich n dampfhammer, aber es reicht dicke. irgendwann wird dir jeder motor zu langsam sein...

    es ist übrigens ein Fiesta MK6
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen eines anfängers

Die Seite wird geladen...

fragen eines anfängers - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...