fragen eines anfängers

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von erdbeermilch, 10.08.2005.

  1. #1 erdbeermilch, 10.08.2005
    erdbeermilch

    erdbeermilch Guest

    hi
    ich bin absoluter tuninganfänger und hab mich abgöttisch in das aktuelle fiestamodell verliebt (typenbezeichnung?) und werde kaum daran vorbei kommen.
    leider kenn ich mich absolut nich mit details aus und fang einfach mal plump an.
    also bei irgendwelchen anderen halli-galli-marken setzt man einfach´n lader oder´n kompressor rauf und schon rennt der bock.
    nich das ich mit der leistung nich zufrieden wäre, aber neben dem typischen optischen tuning würde es auf jeden fall was her machen vor allem weil der fiesta in sachen tuning nich ernst genommen wird...
    danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    was heisst den aktuell?
    welche motorisierung hat denn das gute stück ?
     
  4. #3 jörg990, 10.08.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi erdbeermilch,

    reicht der ST mit 150PS nicht aus?


    Gruß

    Jörg
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eben, mein ich auch. der Fiesta ST ist zwar nicht wirklich n dampfhammer, aber es reicht dicke. irgendwann wird dir jeder motor zu langsam sein...

    es ist übrigens ein Fiesta MK6
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen eines anfängers

Die Seite wird geladen...

fragen eines anfängers - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...