Fragen eines MK3-Neubesitzers

Diskutiere Fragen eines MK3-Neubesitzers im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, in dieser Riege bin ich noch neu, da ich bis letzte Woche noch 'n MK-2 besaß. Ich bin immer noch Burkhard und seit Samstag hab'...

1. #1 marmalada, 01.06.2015
    marmalada

marmalada Guest

Moin zusammen,

in dieser Riege bin ich noch neu, da ich bis letzte Woche noch 'n MK-2 besaß. Ich bin immer noch Burkhard und seit Samstag hab' ich nun 'nen MK-3 Turnier; 1.6-Eco-Boost-Titanium. in Blau-met. Bilder folgen ggf. später.

Bei meiner Anmeldung hier im Forum habe ich mich natürlich gleich unter Focus MK-2 angemeldet. Nun werde ich, auch natürlich, immer gleich wieder zum Mk-2-Forum verbunden wenn ich mich anmelde. Wie kann ich das ab- bzw. umstellen?

Desweiteren möchte ich wissen, ob die nachträgliche Navi-Halterung für die A-Säule (incl. Stromversorgung) auch für Garmin "Zumo"-Geräte geeignet ist. Das ist nicht eindeutig beschrieben. Ist ja eigentlich auch 'n Motorrad-Navi. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Ansonsten bin ich (noch) restlos von dem Auto begeistert. War 'ne Tageszulassung (EZ:11/14) mit ca 19 Km und somit 10.000,--€ unter Listenpreis! Ich weiß, dass der Listenpreis nur Makulatur ist, aber trotzdem fand ich das Angebot recht nett.

Gruß aus dem "echten Norden"
    Burkhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab aus Deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, in dem Thread den Du Dir ausgesucht hast werden Fahrzeuge gezeigt und keine generellen Fragen zum MK3 gestellt. ;)

Thema:

Fragen eines MK3-Neubesitzers

Die Seite wird geladen...

Fragen eines MK3-Neubesitzers - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  5. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...