Fragen eines MK3-Neubesitzers

Diskutiere Fragen eines MK3-Neubesitzers im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, in dieser Riege bin ich noch neu, da ich bis letzte Woche noch 'n MK-2 besaß. Ich bin immer noch Burkhard und seit Samstag hab'...

  1. #1 marmalada, 01.06.2015
    marmalada

    marmalada Guest

    Moin zusammen,

    in dieser Riege bin ich noch neu, da ich bis letzte Woche noch 'n MK-2 besaß. Ich bin immer noch Burkhard und seit Samstag hab' ich nun 'nen MK-3 Turnier; 1.6-Eco-Boost-Titanium. in Blau-met. Bilder folgen ggf. später.

    Bei meiner Anmeldung hier im Forum habe ich mich natürlich gleich unter Focus MK-2 angemeldet. Nun werde ich, auch natürlich, immer gleich wieder zum Mk-2-Forum verbunden wenn ich mich anmelde. Wie kann ich das ab- bzw. umstellen?

    Desweiteren möchte ich wissen, ob die nachträgliche Navi-Halterung für die A-Säule (incl. Stromversorgung) auch für Garmin "Zumo"-Geräte geeignet ist. Das ist nicht eindeutig beschrieben. Ist ja eigentlich auch 'n Motorrad-Navi. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Ansonsten bin ich (noch) restlos von dem Auto begeistert. War 'ne Tageszulassung (EZ:11/14) mit ca 19 Km und somit 10.000,--€ unter Listenpreis! Ich weiß, dass der Listenpreis nur Makulatur ist, aber trotzdem fand ich das Angebot recht nett.

    Gruß aus dem "echten Norden"
    Burkhard
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab aus Deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, in dem Thread den Du Dir ausgesucht hast werden Fahrzeuge gezeigt und keine generellen Fragen zum MK3 gestellt. ;)
     
Thema:

Fragen eines MK3-Neubesitzers

Die Seite wird geladen...

Fragen eines MK3-Neubesitzers - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...