Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen eines Newbie's

Diskutiere Fragen eines Newbie's im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus FoFo Gemeinde, bin FoFo Neuling und hab ein paar Fragen. 1. Wie bekommt man die schwarzen Plastik Einsätze zum TFL Einbau heraus? 2....

1. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Servus FoFo Gemeinde,

bin FoFo Neuling und hab ein paar Fragen.

1. Wie bekommt man die schwarzen Plastik Einsätze zum TFL Einbau heraus?

2. Hat unser FoFo die Möglichkeit der automatischen Türverriegelung nach Fahrantritt?

3. Welchen Antennenanschluß hat das einfache MP3-Radio?
    Würde gern ein Alpine EZI DAB+ nachrüsten wollen.

Schon mal Dankeschön im vorraus, hoffentlich kommen ein paar nützliche Antworten.

Winnie

2. #2 combiserv, 13.09.2012
    combiserv

combiserv Guest

Google mal nach Daylight 8 ( auch bei amazon.de ) oder nach MS Design, die haben die Tagfahrlichter für die Dreiecksgitter ( msd-fo12-11-10tfl-v1-0.pdf ).

Verriegelung aller Türen von innen geht über Schalter unter dem Schalter für Warnblinkleuchte.

Wie man die Dreiecksteile aus dem Stossfänger rauskriegt ist auch schon mal beschrieben worden ( einfach mal die Suchfunktion bemühen ) oder mal unter motortalk ( MK3-Forum ) versuchen.

Wenn Du den Wagen noch nicht hast - Lichtpaket gleich mitbestellen / nachbestellen - ist am einfachsten.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Dreiecke sind nur geclipst, vorsichtig raushebeln.
    Der Schalter für die Verriegelung ist ÜBER der Warnblinkanlage nicht drunter *klugscheißmodusoff* :D
    Ein autom. Verriegeln kann er leider nicht.
    Antennenanschluß ist Standard.

4. #4 Bytie, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Entsprechende TFLs hab ich schon, nur halt noch nix gefunden wie man die Plastikeinsätze herraus bekommt.