Fragen!:Focus svt front/borbet x8 felgen

Diskutiere Fragen!:Focus svt front/borbet x8 felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach ihr alle... mal ne frage...es hat nicht rein zufällig jemand von euch eine focus svt front schürtze aus den usa rumliegen und würde mir die...

1. #1 Murmel83, 12.11.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

tach ihr alle...
    mal ne frage...es hat nicht rein zufällig jemand von euch eine focus svt front schürtze aus den usa rumliegen und würde mir die verkaufen?

desweiteren habe ich fast neue (keine macken!!)borbet x8 antrazit felgen 16" 4/108 mit hankook ventus sport 215/40 bereifung anzubieten.reifen fast nix runter. nur diesen sommer gefahren! will 18" draufziehen und brauche die so net mehr. FP 780€ neupreis war 870€

bei interesse an meine e-mail addi : iammurmel@web.de und bitte nur da weil perönliche nachrichten lese ich net immer ;-)

also wäre super wenn meine beiden anliegen offene ohren finden würden !!! ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 14.11.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

hmmm...hat wohl keiner!weiß denn wer wo ich die auch bekommen könnte(evtl. aus deutschland?)? is eben ne sehr geniale front und möchte damit auch meinen fofo schmücken...achja...felgen sind noch zu haben...

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die Frage ist was willst ausgeben. Bekommen tust du alle Ami Teile in Deutschland, z.B. bei Ford

5. #4 Murmel83, 16.11.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

naja...vom prinzip net viel,aber da es sich ja um import und so handelt wirds net so billig aber is ok,so mit 350 muß ich wohl rechnen?!oder!?meinst die können das bestellen aus den usa?

6. #5 Murmel83, 25.11.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

nunja...hat sonst keiner mehr ne idee wo ich die bekomme?hab nen händler gefragt,der meinte das würde net gehn mit teilen aus usa bestellen...hmm...is echt doof das es net einfacher is sowas zu kriegen...über hilfe würd ich mich freun...
    die felgen sind übrigens noch zu haben...!

7. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    man kann Teile in den USA bestellen das läuft über ne kleine Spezialfirma und ist sauteuer. ebay wird dir aber auch nicht besser gehen da der Versand schweineteuer ist (jetzt mal mit der Schürze z.b.)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Murmel83, 25.11.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

hmmm...ja weiß ich das versand nach deutschland net günstig is,hab ja den svt grill schon aus den usa...werd wohl warten müßen bis hier jemand die anbietet... :-(

10. #8 Murmel83, 09.12.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

Thema:

Fragen!:Focus svt front/borbet x8 felgen

Die Seite wird geladen...

Fragen!:Focus svt front/borbet x8 felgen - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...