Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fragen hab ich auch......

Diskutiere Fragen hab ich auch...... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford - Gemeinde In meiner Vorstellung habe ich schon geschrieben das ich mir gerne einen Mondeo kaufen würde da ich demnächst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralfi

Ralfi Neuling

Hallo liebe Ford - Gemeinde

In meiner Vorstellung habe ich schon geschrieben das ich mir gerne einen Mondeo kaufen würde da ich demnächst beruflich jeden Tag ca. 120 km Autobahn zu bewältigen habe.Konkret habe ich natürlich Vorstellungen.Ich denke an einen Turnier ab BJ 2001 mit 2.0 TDCI Motor.Ich denke das auch Angebote über 150 000 KM in Frage kommen da er ja im Prinzip wohl sehr Robust sein soll.es wäre schön wenn einige von euch mir dazu ein paar Tipps geben könnten.

Ralfi

2. #2 FordV8Star, 12.03.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
Thema:

Fragen hab ich auch......

Die Seite wird geladen...

Fragen hab ich auch...... - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.