Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE fragen heckblende

Diskutiere fragen heckblende im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; den scorpio gab es ja auch in amerika als merkur scorpio kann man die heckblende für das us kennzeichen auch bei freundlichen bestellen? frage...

1. #1 scorpiodohc, 11.10.2009
    scorpiodohc

scorpiodohc Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio BJ07/91 DOHC 120PS
    den scorpio gab es ja auch in amerika als merkur scorpio

kann man die heckblende für das us kennzeichen auch bei freundlichen bestellen?

frage das weil mein händler immer rum jammert und sagt für das auto gibts gar keine teile mehr und die fahrgestellnummer kennt sein system auch nicht mehr ich bin der einzige der noch für so eine alte kiste teile braucht

ich soll mir lieber ein neues kaufen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Fan, 12.10.2009
    Scorpio-Fan

Scorpio-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1994, 2,0l DOHC
    Ich hab grad im Microcat geschaut und da scheint es mehrere zu geben, aber es stehen keine Maße dran, woran man erkennen könnte wie groß die Nummernschildausparungen sind.

Hier mal die Daten von den beiden Bj 85-92:

Blende, Rückwandklappe,((-)"CDN/USA" oder (-)"F") A87GX 423A40 BA

Blende, Rückwandklappe, SAPHIR 87GB A423A40 AA

Bei den Bj 92-94 gibt es nur eine und die wird wohl Standard sein.

Ich hoffe, das ich damit evtl. helfen konnte.

Und wenn du bei deinem "Freundlichen" keine Informtionen bekommen solltest, dann suche dir nen anderen. Ich bekomme von meinem noch alles was ich brauche, soweit noch lieferbar, aber er hat mich auf jeden Fall noch nicht abgewimmelt.

4. #3 scorpiodohc, 13.10.2009
    scorpiodohc

scorpiodohc Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio BJ07/91 DOHC 120PS
    ich werd mal mit teilenummern probieren

hab jetzt schon den 2. Ford Händler was ich nicht verstehe bei uns in der nähe ist der größte US-Truppenübungsplatz von Deutschland dementsprechend fahren auch genügend us ford bei uns aber die können die teile auch nicht besorgen die brauchen nur das wort us hören und dann gehen se durch ist das soviel arbeit bei ford

hab bei toyota im lager gelernt und wir haben viele us fahrzeuge gehabt und es war gar kein problem auch dafür teile zu bestellen sie haben halt länger gebrauch bis sie da waren wenn sie aus amerika kommen

5. #4 scorpio89, 05.01.2010
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    ähhh... Du hast MicroCat?

6. #5 charmebolzen, 06.01.2010
    charmebolzen

charmebolzen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo scorpiodohc,
    geh mal auf ebay, geb mal "Scorpio Rückleuchten" ein, klick auf "Alle Kategorien" und scroll auf der Seite mal nach unten......., dann wirst Du pfündig......!!

Gruss Detlef

Thema:

fragen heckblende

Die Seite wird geladen...

fragen heckblende - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...