Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fragen Rund um Meinen FoFo

Diskutiere Fragen Rund um Meinen FoFo im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Liebes Forum Ich hätte da ein Paar Fragen rund um meinen Ford Focus Mk2 vFl. Sollten die Fragen schon mal im Forum vorgekommen sein...

1. focus

focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    2006
    1.8 92kw (125 PS)
    Hi Liebes Forum Ich hätte da ein Paar Fragen rund um meinen Ford Focus Mk2 vFl. Sollten die Fragen schon mal im Forum vorgekommen sein Entschuldige ich mich im voraus.

1. Ich habe Letztens bei meinem Focus Öl Kontrolliert ist 0,5l auf 15.000 Km ok ?

2. Ich würde meinen Focus gerne leiser machen, und suche nach einer Dämm Matte Für unter die Haube. Habe bist jetzt noch keine gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ,und wie viel sowas kostet ?

3. Ich möchte auch innen etwas an meinem Focus machen. Neben Schaltknauf ,Handbremshebel... habe ich gesehen das es denn inneren Türgriff auch in "Aluminium Look" (siehe Bild 1 roter Kasten ) wo bekomme ich das her und was kostet es, oder bekomme ich das nur bei Ford ?

Bild 1

4. So nun zu guter Letzt noch eine Technische Frage. Mir ist letztens bei meinem Focus noch was aufgefallen. Sobald ich die Zündung an mache und Gas gebe habe ich ein merkwürdiges Geräusch. Es kommt aus dem Bereich der Drosselklappe es hört sie an wie ein E-Motor der irgendwo kratzt. (siehe Video http://www.youtube.com/watch?v=krZCs0XNwu4&feature=youtu.be)

hat jemand eine Ahnung was das ist ?

Technische Daten

Ford Focus

1,8l 92kw (125 PS)
    Baujahr 2006
    85535 km
    hat noch Ford Gebrauchtwagen Garantie bis
    01.14

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Rund um Meinen FoFo

Die Seite wird geladen...

Fragen Rund um Meinen FoFo - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...