fragen über fragen zu c-max 1.8 tdci

Diskutiere fragen über fragen zu c-max 1.8 tdci im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo miteinander, ich habe vor mir einen c-max 1.8 tdci zu kaufen bj 09/05 allerdings finde ich irgendwie keine informationen über das Auto,...

1. Boerdt

Boerdt Guest

Hallo miteinander,
    ich habe vor mir einen c-max 1.8 tdci zu kaufen bj 09/05 allerdings finde ich irgendwie keine informationen über das Auto, wurde der in Deutschland nicht angeboten? ist das ein eu-import oder was?
    Vielen Dank
    Boerdt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boerdt

Boerdt Guest

hat sich erledigt

wie im betrteff geschrieben.
    der wurde laut Ford in Köln nur kurz gebaut, bei näherem hinsehen machts auch sinn! weil 1.6 tdci und 2.0 tdci was brauchts da noch einen 1.8 tdci, oder?
    Gruß
    boerdt

Thema:

fragen über fragen zu c-max 1.8 tdci

Die Seite wird geladen...

fragen über fragen zu c-max 1.8 tdci - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...