US Ranger (Bj. 82-06) Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von RangerXL, 27.12.2012.

1. #1 RangerXL, 27.12.2012
    RangerXL

RangerXL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XL, BJ 1996, 2,3 Ltr.
    Hallo liebe Ford-Forums-Leute,

ich bekomme nirgends im Inet auch nur den kleinsten Hinweis über den Ford Ranger XL, egal ob Ersatzteile, Handbücher o.ä.

Meine Kupplung macht langsam schlapp-weiss jemand wo ich evtl. eine bestellen
    kann?

Genauso sieht es mit Datenblättern, Handbüchern, Bedienungsanleitungen etc.
    aus.

Ich brauche eure Hilfe und freue mich schon auf Antworten die mich weiterbringen.

GrussGruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 28.12.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo grussgruss,
    ich suche auch bei mazda da diese fahrzeuge baugleich sind. bei meinem 2009 ranger ist das bei mazda der bt 50.
    nun mußt du nur dein gegenstück von mazda herausfinden.
    kupplung gibt es im guten autozubehörladen um die ecke.
    werkstatthandbücher habe ich für die alten modelle schon bei ebay gesehen. um eine kupplung zu wechseln aber vollkommen unnötig. da mußt du nur stark sein und der rest ist allgemeines autoschrauberwissen.

Arndt

4. #3 Horst52, 20.03.2013
    Horst52

Horst52 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.1983
    2,3Ltr.4Zyl.
    Hallo RangerXL,
    Geh mal suchen auf Rockauto.com
    Da bestelle ich immer meine Teile für den 83er.Kannst dort alles auf deutsch fragen,ebenso die Antworten.
    Güter Service,die liefern nach D mit Fedex,meisten nach ca.10Tagen bei Dir zu Hause.
    Nimm keine Rangerlieferanten aus D,die lassen sich Ihre US-connection teuer bezahlen.
    Bei Rockauto.com zahl ich trotz Zoll uns Versand wesentlich weniger.
    Du mußt allerdings Deine Teile so zusammenstellen,nach Baugruppen möglichst,
    und über den Warenkorb checken,daß nicht zu viele verschiedene Anlieferer zusammenkommen,sonst zahlst Du doppelt oder mehr Versand.
    Du lernst den Umgang sicher schnell.
    Gruß Horst52

Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...