Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen!! Also ich habe ein problem mit mit meinem Zigarettenanzünder und zwar komm zu dem Kabel kein Strom.:rasend: Leider weiß ich auch...

1. #1 Erdbeerzauber, 26.06.2007
    Erdbeerzauber

Erdbeerzauber Benutzer

Hallo zusammen!!

Also ich habe ein problem mit mit meinem Zigarettenanzünder und zwar komm zu dem Kabel kein Strom.:rasend: Leider weiß ich auch nicht welche Sicherung dafür ist. Und ein Handbuch gibt es leider auch nicht mehr. Gibt es nur die Sicherungen im Motorraum oder sind da noch wo anderes welche versteckt??:verdutzt: Hab hier schon gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft.
    Wäre sehr nett wenn mir einer Helfen würde.

Gruss Erdbeerzauber

2. #2 santo10, 26.06.2007
    santo10

santo10 Neuling

Fahrzeug:
    Monde Combi 11.99 1800
    zigarretten anzünder Sicherung

hallo
    die sicherung ist unterm amaturenbrett und ist die nummer 27-15 Amp ich hoffe es ist die sicherung und konnte dir damit helfen denn ich habe das montage buch nachgeschaut

:top1:

3. #3 Erdbeerzauber, 26.06.2007
    Erdbeerzauber

Erdbeerzauber Benutzer

:top1:Super Danke für die schnelle antwort ich werde gleich mal schauen.

Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Autoradio einbauen .. Fragen..

Android Autoradio einbauen .. Fragen..: Hallöschen zusammen, ich bin schon seit ein paar Wochen am belesen, habe ungefähr auch auf diesem Forum bereits mehrere (Gefühlte) hundert...
  2. 3 kurze Fragen..

3 kurze Fragen..: Hi, habe heute meinen Titanium 2.0 EcoBlue bekommen. Ein wirklich schönes Auto. Einiges schon ausprobiert und dabei sind mir zwei Dinge...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  4. Frage zum Alter von Öl

Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle...
  5. Frage zu Keyless-Go

Frage zu Keyless-Go: Hallo zusammen, ich will mir einen Focus 1.5 Benziner mit Automatik zulegen und habe folgendes Problem: Ich schaffe es im Ford Konfigurator...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden