Fragen über Fragen...

Diskutiere Fragen über Fragen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen, seit ca. 'ner Woche nenne ich einen '95 Fiesta GFJ mein eigen, und so alt wie sie ist, sieht sich auch aus. Ich würde gerne ein...

1. #1 PrinzBaghira, 08.07.2007
    PrinzBaghira

PrinzBaghira Guest

Tach zusammen,

seit ca. 'ner Woche nenne ich einen '95 Fiesta GFJ mein eigen, und so alt wie sie ist, sieht sich auch aus.
    Ich würde gerne ein paar Veränderungen an dem alten Mädchen durchführen. Da ich keine Ahnung habe, würde ich mir gerne von euch ein paar Tipps (vor allem rechtliches) einholen.

Was darf ich und was nicht?
    Bei welchen Arbeiten muss ich zum TÜV?
    Gibt es Toleranzen z.B. bei der Größe der Felgen?

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Meinen Dank im Voraus an diejenigen, die sich hier Zeit nehmen ...

Sonnige Grüße
    PB

ps.: Beim Fahren über Kopfssteinpflaster oder Bürgersteig etc. klapptert sie Vorne. Lenkmannschetten und Querlenker sind neu. Dadurch isses ein wenig besser geworden. Die Werkstatt meinte es läge am Alter. Is dem so, oder kann es nochwas sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi.....tuev brauchste auf jeden fall bei karosserieveraenderungen so wie schweller/front- und heckschuerze,es sei denn es gibt ne abe oder es is eine eg-nr drauf gepraegt,oder es ist original von ford...bei tieferlegung gibt es manchmal eine abe dazu,aber meistens gibt es nur ein teilgutachten,welches du beim tuev vor legen musst und die dass dann eigentlich ohne prob. abnehmen...bei felgen musst auf jeden fall eintragen lassen,weil da ja original nur die asphalt-schneider eingetragen sind,bei der felgengroesse musste drauf achten dass beim einfedern und einlenken die raeder net irgendwo schleifen,ansonsten muessen die radkaesten gezogen werden....beim esd gibt es in der regel eine abe dazu....

wegen dem klappern...teste mal wieviel lenkspiel vorhanden is,wenn es relativ viel is,mal das kreuzgelenk an der lenkstange wechseln

Thema:

Fragen über Fragen...

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...