fragen vor gebrauchtkauf

Diskutiere fragen vor gebrauchtkauf im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo zusammen, möchte mir einen 8-sitzer zulegen und bin dabei bei der suche auf einen Ford Tourneo Connect (Lang und Hoch) 1.8 TDDI BJ...

1. maasi

maasi Neuling

hallo zusammen,

möchte mir einen 8-sitzer zulegen und bin dabei bei der suche auf einen

Ford Tourneo Connect (Lang und Hoch) 1.8 TDDI BJ 03.2006

gestossen.

hatte früher (ist lange her) mehrere granadas und einen taunus-kombi. war damals eigentlich immer zufrieden.

kann man einen tourneo connect mit dem motor gebrauchen? gibt es tipps beim kauf? was kann man denn für so einen noch bezahlen?

herzlichen dank für eure mühe

maasi (der vielleicht bald wieder ford fährt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maasi

maasi Neuling

nochmal hallo,

habe inzwischen einen 75 ps diesel probegefahren. ist schon etwas grenzwertig.

es gibt ja zahlreiche chiptunung-angebote im netz: hat hier im forum schon jemand mal erfahrung mit einem solchen chiptuning beim 1.8 tddi gemacht?

herzlichen dank

gruß von maasi

Thema:

fragen vor gebrauchtkauf

Die Seite wird geladen...

fragen vor gebrauchtkauf - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...