Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen wegen NSW+Kabel

Diskutiere Fragen wegen NSW+Kabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema- Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung....

  1. #1 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema-
    Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung.
    Also, ich fahre einen Focus Turnier bj 09/04. Bei dem möchte ich mir nun NSW einbauen jetzt steht immer, bei dem Modell, oder dem, sind die Kabel schon bis zur Stoßstange gelegt man müsse nur noch den Schalter austauschen.
    So, meiner hat die VIVA Ausstattung. weiß jemand zufällig ob bei diesem Modell die Kabel auch schon verlegt sind? Leider ist es mir bei dem Mistwetter nicht möglich die Stoßstange abzumontieren. Oder wie kann ich mir sonst noch sicher sein bevor ich mir den Schalter kaufe.
    Vielen DAnk im vorraus.
    Gruß
    Matze
     
  2. #2 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss man nicht abmachen, von unten muss man aber trotzdem schauen, die Stecker müßten seitlich am Lenksrahmen sein, links bei der Hupe und rechts an der Trocknerflasche ...
     
  3. #3 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    Danke, werde sobals nachschauen wenns wieder trocken ist. Aber was bitte ist ne Trocknerflasche??
    Gruß
     
  4. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Klimaanlage ... die sitzt hinter der Stoßstange auf der rechten Seite, etwa da wo auf der anderen Seite die Hupe sitzt.
     
  5. #5 Matthesfocus, 23.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Müssten Vorbereitet sein.
    Sind unter Klebeband versteckt.

    Wenn Du einen Lichtschalter Brauchst. Hätte noch einen hier.

    Gruß

    Matthes
     
  6. #6 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    hi, danke.
     
Thema:

Fragen wegen NSW+Kabel

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen NSW+Kabel - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...