Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen wegen NSW+Kabel

Diskutiere Fragen wegen NSW+Kabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema- Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung....

  1. #1 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema-
    Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung.
    Also, ich fahre einen Focus Turnier bj 09/04. Bei dem möchte ich mir nun NSW einbauen jetzt steht immer, bei dem Modell, oder dem, sind die Kabel schon bis zur Stoßstange gelegt man müsse nur noch den Schalter austauschen.
    So, meiner hat die VIVA Ausstattung. weiß jemand zufällig ob bei diesem Modell die Kabel auch schon verlegt sind? Leider ist es mir bei dem Mistwetter nicht möglich die Stoßstange abzumontieren. Oder wie kann ich mir sonst noch sicher sein bevor ich mir den Schalter kaufe.
    Vielen DAnk im vorraus.
    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss man nicht abmachen, von unten muss man aber trotzdem schauen, die Stecker müßten seitlich am Lenksrahmen sein, links bei der Hupe und rechts an der Trocknerflasche ...
     
  4. #3 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    Danke, werde sobals nachschauen wenns wieder trocken ist. Aber was bitte ist ne Trocknerflasche??
    Gruß
     
  5. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Klimaanlage ... die sitzt hinter der Stoßstange auf der rechten Seite, etwa da wo auf der anderen Seite die Hupe sitzt.
     
  6. #5 Matthesfocus, 23.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Müssten Vorbereitet sein.
    Sind unter Klebeband versteckt.

    Wenn Du einen Lichtschalter Brauchst. Hätte noch einen hier.

    Gruß

    Matthes
     
  7. #6 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    hi, danke.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen wegen NSW+Kabel

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen NSW+Kabel - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...