Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen wegen NSW+Kabel

Diskutiere Fragen wegen NSW+Kabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema- Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung....

  1. #1 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema-
    Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung.
    Also, ich fahre einen Focus Turnier bj 09/04. Bei dem möchte ich mir nun NSW einbauen jetzt steht immer, bei dem Modell, oder dem, sind die Kabel schon bis zur Stoßstange gelegt man müsse nur noch den Schalter austauschen.
    So, meiner hat die VIVA Ausstattung. weiß jemand zufällig ob bei diesem Modell die Kabel auch schon verlegt sind? Leider ist es mir bei dem Mistwetter nicht möglich die Stoßstange abzumontieren. Oder wie kann ich mir sonst noch sicher sein bevor ich mir den Schalter kaufe.
    Vielen DAnk im vorraus.
    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss man nicht abmachen, von unten muss man aber trotzdem schauen, die Stecker müßten seitlich am Lenksrahmen sein, links bei der Hupe und rechts an der Trocknerflasche ...
     
  4. #3 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    Danke, werde sobals nachschauen wenns wieder trocken ist. Aber was bitte ist ne Trocknerflasche??
    Gruß
     
  5. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Klimaanlage ... die sitzt hinter der Stoßstange auf der rechten Seite, etwa da wo auf der anderen Seite die Hupe sitzt.
     
  6. #5 Matthesfocus, 23.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Müssten Vorbereitet sein.
    Sind unter Klebeband versteckt.

    Wenn Du einen Lichtschalter Brauchst. Hätte noch einen hier.

    Gruß

    Matthes
     
  7. #6 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    hi, danke.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen wegen NSW+Kabel

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen NSW+Kabel - Ähnliche Themen

  1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...