Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen wegen NSW+Kabel

Diskutiere Fragen wegen NSW+Kabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema- Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung....

1. #1 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage wegen folgenden Thema-
    Ja ich weiß es gibt schon einiges was erzählt worden ist aber ich fand bis jetzt keine Lösung.
    Also, ich fahre einen Focus Turnier bj 09/04. Bei dem möchte ich mir nun NSW einbauen jetzt steht immer, bei dem Modell, oder dem, sind die Kabel schon bis zur Stoßstange gelegt man müsse nur noch den Schalter austauschen.
    So, meiner hat die VIVA Ausstattung. weiß jemand zufällig ob bei diesem Modell die Kabel auch schon verlegt sind? Leider ist es mir bei dem Mistwetter nicht möglich die Stoßstange abzumontieren. Oder wie kann ich mir sonst noch sicher sein bevor ich mir den Schalter kaufe.
    Vielen DAnk im vorraus.
    Gruß
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss man nicht abmachen, von unten muss man aber trotzdem schauen, die Stecker müßten seitlich am Lenksrahmen sein, links bei der Hupe und rechts an der Trocknerflasche ...

4. #3 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    Danke, werde sobals nachschauen wenns wieder trocken ist. Aber was bitte ist ne Trocknerflasche??
    Gruß

5. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Klimaanlage ... die sitzt hinter der Stoßstange auf der rechten Seite, etwa da wo auf der anderen Seite die Hupe sitzt.

6. #5 Matthesfocus, 23.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Müssten Vorbereitet sein.
    Sind unter Klebeband versteckt.

Wenn Du einen Lichtschalter Brauchst. Hätte noch einen hier.

Gruß

Matthes

7. #6 DerMatze, 23.11.2010
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    hi, danke.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen wegen NSW+Kabel

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen NSW+Kabel - Ähnliche Themen

1. EU Re-import Fragen über Fragen

EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...