Fragen zu Anschaffung des S-Max

Diskutiere Fragen zu Anschaffung des S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , ich stehe gerade vor der Entscheidung mir einen Ford S-Max zu kaufen. Dazu habe ich mal ein paar Fragen. Also als erstes würde mich...

1. #1 andreask, 27.05.2006
    andreask

andreask Guest

Hallo , ich stehe gerade vor der Entscheidung mir einen Ford S-Max
    zu kaufen. Dazu habe ich mal ein paar Fragen.

Also als erstes würde mich interessieren ob man den Diesel oder Benziner nehmen sollte (also ich fahre nicht so die Menge ca. 15000-20000 km im jahr und öfters kurze strecken)

Was ist hier besser ?

Denn wollte ich wohl die Titanium Version haben. Lohnt sich der ca. 2000 Euro Aufpreis ?

Als Navi habe ich mir für die grosse DVD Version entschieden (ist natürlich ein ordentlicher Aufpreis)

Da ich Ford so gar nicht kenne, wollt ich mal fragen was noch ein "MUST HAVE" Extra an Ausstattung wäre ?

Was müßte man noch beim Kauf des S-Max so beachten ?

Ich hatte schon einige Gespräche mit Händlern und überall hatte man nur ca. 8 % Rabatt ist das richtig, oder kann man auch mehr rauskriegen ?

Denn wollte ich noch mal fragen (kenne Ford noch gar nicht) was hier besser ist Finanzierung oder Leasing ?

Gruss Andreas

2. #2 Taxidriver, 27.05.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Bei der Laufleistung wird ein Benziner die bessere Wahl sein!

Die Bezahlungsgeschichte solltest du dir genau per Verschiedener Angebote ausrechnen lassen... da gibt es auch Unterschiede beim Rabatt!

Wir kriegen den meisten Rabatt bei Bar... manchmal gibts aber auch bei Leasing noch n paar Pünktchenobendrauf...!

Thema:

Fragen zu Anschaffung des S-Max

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Anschaffung des S-Max - Ähnliche Themen

1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...