C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fragen zu Ausstattungsdetails

Diskutiere Fragen zu Ausstattungsdetails im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Für meinen gebraucht erworbenen C-Max habe ich mir von einem Ford-Händler die Ausstattungsmerkmale für meinen Wagen ausdrucken lasssen. (über die...

1. #1 SLAINTER, 23.07.2012
    SLAINTER

SLAINTER Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Für meinen gebraucht erworbenen C-Max habe ich mir von einem Ford-Händler die Ausstattungsmerkmale für meinen Wagen ausdrucken lasssen. (über die FORD-Händler-Hotline). Manche verstehe ich nicht. Unter der Rubrik "Nebenmerkmale" sind u.a. angeführt:

Air Crtn Rstrnt LH
    Mit A/V-Buchse
    Mit autom. Strg.-Scheinwerfer
    Mit kleiner Dachkonsole
    Mit elektrochromem Rückspiegel

Wer kann mir zu o.a. Punkten nähere Informationen geben?
    Zum Beispiel finde keine "Kleine Dachkonsole" - nicht unter und auch nicht auf dem Dach.
    Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 23.07.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    alle Infos nach besten Wissen ;-)

4. #3 SLAINTER, 23.07.2012
    SLAINTER

SLAINTER Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Danke Pepper,
    das hat mir schon weiter geholfen.
    Aber noch ´ne Frage:
    In der "Nebenmerkmalliste" habe ich noch gefunden: ICE Feature Pack 20
    Was ist das nun wieder?
    Gruß
    Peter

5. #4 Der Pepper, 23.07.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    beheizte Frontscheibe, beheizte Waschdüsen und beheizte Aussenspiegel ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Ausstattungsdetails

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ausstattungsdetails - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...