Fragen zu cortina mk1

Diskutiere Fragen zu cortina mk1 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...

1. #1 Maxei, 03.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2017
    Maxei

Maxei Neuling

Fahrzeug:
    Ford cortina mk1 1,2
    Hallo aus österreich
    Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l.
    habe noch ein paar fragen an euch
    1. Hat der auch einen sicherungskasten? Wenn ja wo?
    2. Passen teile von einem anderen modell(anglia oder consul classic)?
    3. Kann man eine ölwanne reperieren (hat auf der unterseite einen riss)?
    4. Wo findet man günstig gute teile?
    ------------
    EDIT by MOD: Verschoben in den Modellbereich für Old-/Youngtimer

Thema:

Fragen zu cortina mk1

Die Seite wird geladen...

Fragen zu cortina mk1 - Ähnliche Themen

1. frage zur zentralverriegelung

frage zur zentralverriegelung: nachdem meine zv über funk wieder super funktioniert, ist mir aufgefallen das ich etwa 2m neben der fahrertür stehen muss um zu öffnen.das war bei...
  2. Frage zur Common Rail - Auto startet nicht mehr

Frage zur Common Rail - Auto startet nicht mehr: Moin Ich fahre einen Ford Focus 1.6 TDCI 80KW mit 355Tkm. Der Wagen läuft nicht mehr; blieb in der Stadt liegen. Ich habe nun mal den...
  3. Ruckeln im Standgas und ÖL im Turboschlauch Focus MK1

Ruckeln im Standgas und ÖL im Turboschlauch Focus MK1: Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinen focus 1.8 TDCI 115Ps Diesel BJ 2004 mk1.. bei der Fahrt über die Autobahn ist die...
  4. 16 Zoll auf mk1 mondeo?

16 Zoll auf mk1 mondeo?: habe von meinem Ford sportka noch 16 Zoll OZ Räder liegen und möchte die auf habe von meinem Ford sportka noch 16 Zoll OZ Räder liegen und möchte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps und Fragen zu einem Sportauspuff

Tipps und Fragen zu einem Sportauspuff: Moin moin Leute, Ich hätte ein paar fragen bezüglich Sportauspuff/Komplettanlage ? Könnte ihr mir da ein paar Hersteller Empfehlen? Soll ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden