Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fragen zu den Sitzen

Diskutiere Fragen zu den Sitzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo euch allen, heute während der Fahrt ist mir meine Sitzlehne vom Fahrersitz gebrochen. Puh Glück gehabt nichts weiter passiert. :rasend:...

1. #1 sawende, 24.06.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Hallo euch allen,

heute während der Fahrt ist mir meine Sitzlehne vom Fahrersitz gebrochen. Puh Glück gehabt nichts weiter passiert. :rasend:

Nun bin ich auf der Suche nach einen Ersatzsitz was ja bekanntlich schwer ist einen Einzelnen zu bekommen gerade auch dann mit dem Stoffmuster. Vom Aufwand her ist es daher Sinnvoller nach einer kompletten Ausstattung zu suchen

Nun habe ich einen (dank Abwrackprämie) 99er Mondeo Kombi aufgetan wo die Innenausstattung (Sitze vorne, hinten und Seitenverkleidung) komplett ist und noch sehr gut erhalten ist.

Passen die Sitze in meinen 98 er Mondeo?

Sind die Seitenairbags mit Gurtstraffern und den Steckern gleich geblieben?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  2. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...
  5. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...