Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fragen zu den Sitzen

Diskutiere Fragen zu den Sitzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo euch allen, heute während der Fahrt ist mir meine Sitzlehne vom Fahrersitz gebrochen. Puh Glück gehabt nichts weiter passiert. :rasend:...

  1. #1 sawende, 24.06.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Hallo euch allen,

    heute während der Fahrt ist mir meine Sitzlehne vom Fahrersitz gebrochen. Puh Glück gehabt nichts weiter passiert. :rasend:

    Nun bin ich auf der Suche nach einen Ersatzsitz was ja bekanntlich schwer ist einen Einzelnen zu bekommen gerade auch dann mit dem Stoffmuster. Vom Aufwand her ist es daher Sinnvoller nach einer kompletten Ausstattung zu suchen

    Nun habe ich einen (dank Abwrackprämie) 99er Mondeo Kombi aufgetan wo die Innenausstattung (Sitze vorne, hinten und Seitenverkleidung) komplett ist und noch sehr gut erhalten ist.

    Passen die Sitze in meinen 98 er Mondeo?

    Sind die Seitenairbags mit Gurtstraffern und den Steckern gleich geblieben?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
     
Thema:

Fragen zu den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu den Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...