Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95

Diskutiere Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe mir am Wochenden die Lederausstattung aus einem Scorpio 2 für meinen Sierra zugelegt. Nun sind die ja ein bisschen besser...

  1. ama82

    ama82 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Turnier 2.0 08/91
    Scorpio STH 2.0 12/93
    Hallo zusammen,

    habe mir am Wochenden die Lederausstattung aus einem Scorpio 2 für meinen Sierra zugelegt. Nun sind die ja ein bisschen besser ausgestattet, als die vom 1er (die habe ich aktuell drin) und da haben sich ein paar Fragen ergeben [​IMG]

    1. Wie funktioniert das mit der Memoryfunktion beim Fahrersitz? Extra Schalter in der Tür?

    2. Funktioniert die Verstellung auch, wenn ich den Memorykram nicht anschließe?

    3. Wie funktioniert das mit dem Gurtstraffer? Automatisch oder auch über einen seperaten Schalter irgendwo?

    4. Kann ich für die Sitzheizung die bereits vorhandene Verkabelung der 1er Ledersitze bei behalten oder muss da was geändert werden?

    5. Hat einer von euch zufällig einen Schaltplan, mit der Stecker-/Kabelbelegung etc. von den Sitzen parat, den er mir zur Verfügung stellen könnte?

    6. Hat einer von euch zufällig noch die passenden Kabelbäume herumfliegen und würde sie mir verkaufen? Ich möchte ungern die Stecker abschneiden und da dran rumfriemeln ;)

    So, dass wars auch schon, gute Nacht allerseits :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95

Die Seite wird geladen...

Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95 - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...