Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95

Diskutiere Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe mir am Wochenden die Lederausstattung aus einem Scorpio 2 für meinen Sierra zugelegt. Nun sind die ja ein bisschen besser...

  1. ama82

    ama82 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Turnier 2.0 08/91
    Scorpio STH 2.0 12/93
    Hallo zusammen,

    habe mir am Wochenden die Lederausstattung aus einem Scorpio 2 für meinen Sierra zugelegt. Nun sind die ja ein bisschen besser ausgestattet, als die vom 1er (die habe ich aktuell drin) und da haben sich ein paar Fragen ergeben [​IMG]

    1. Wie funktioniert das mit der Memoryfunktion beim Fahrersitz? Extra Schalter in der Tür?

    2. Funktioniert die Verstellung auch, wenn ich den Memorykram nicht anschließe?

    3. Wie funktioniert das mit dem Gurtstraffer? Automatisch oder auch über einen seperaten Schalter irgendwo?

    4. Kann ich für die Sitzheizung die bereits vorhandene Verkabelung der 1er Ledersitze bei behalten oder muss da was geändert werden?

    5. Hat einer von euch zufällig einen Schaltplan, mit der Stecker-/Kabelbelegung etc. von den Sitzen parat, den er mir zur Verfügung stellen könnte?

    6. Hat einer von euch zufällig noch die passenden Kabelbäume herumfliegen und würde sie mir verkaufen? Ich möchte ungern die Stecker abschneiden und da dran rumfriemeln ;)

    So, dass wars auch schon, gute Nacht allerseits :)
     
Thema:

Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95

Die Seite wird geladen...

Fragen zu eSitzen Scorpio ab 95 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....