C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Diskutiere Fragen zu Fahrzeugeinstellungen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden: bei bmw konnte ich...

  1. #1 Opern Geist, 24.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden:

    bei bmw konnte ich vieles programmieren lassen....
    anfahrverriegelung und vieles mehr....

    lt fordhändler ist es nicht mehr möglich bei meinem auto

    bei bmw konnte man module kaufen...wo man alles selber programmieren konnte
    z.b. http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Products/0460004

    gibt es das auch bei ford.... habe nichts gefunden .... :skeptisch:

    aber hier sind ja profis unterwegs...die mir bestimmt helfen können :top1:

    gruss
     
  2. #2 BigHille, 24.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich glaube das aber schon auf einem Fordtreffen gesehen zu haben - könnte ich recht haben ?

    Warum sollte dieses Teil - wo eh nur drei Kabel hat - nicht auch am Ford funktionieren ?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 25.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Sowas muß man im einzelfall mit dem diagnosegerät nachsehen ob etwas programmierbar ist,denn teilweise gibt es baudatumstechnisch unterschiede was ein gem oder bcmi modul kann oder eben nicht und was programmierbar ist.
     
Thema:

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...