C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Diskutiere Fragen zu Fahrzeugeinstellungen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden: bei bmw konnte ich...

  1. #1 Opern Geist, 24.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden:

    bei bmw konnte ich vieles programmieren lassen....
    anfahrverriegelung und vieles mehr....

    lt fordhändler ist es nicht mehr möglich bei meinem auto

    bei bmw konnte man module kaufen...wo man alles selber programmieren konnte
    z.b. http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Products/0460004

    gibt es das auch bei ford.... habe nichts gefunden .... :skeptisch:

    aber hier sind ja profis unterwegs...die mir bestimmt helfen können :top1:

    gruss
     
  2. #2 BigHille, 24.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich glaube das aber schon auf einem Fordtreffen gesehen zu haben - könnte ich recht haben ?

    Warum sollte dieses Teil - wo eh nur drei Kabel hat - nicht auch am Ford funktionieren ?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 25.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Sowas muß man im einzelfall mit dem diagnosegerät nachsehen ob etwas programmierbar ist,denn teilweise gibt es baudatumstechnisch unterschiede was ein gem oder bcmi modul kann oder eben nicht und was programmierbar ist.
     
Thema:

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...