C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Diskutiere Fragen zu Fahrzeugeinstellungen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden: bei bmw konnte ich...

  1. #1 Opern Geist, 24.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden:

    bei bmw konnte ich vieles programmieren lassen....
    anfahrverriegelung und vieles mehr....

    lt fordhändler ist es nicht mehr möglich bei meinem auto

    bei bmw konnte man module kaufen...wo man alles selber programmieren konnte
    z.b. http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Products/0460004

    gibt es das auch bei ford.... habe nichts gefunden .... :skeptisch:

    aber hier sind ja profis unterwegs...die mir bestimmt helfen können :top1:

    gruss
     
  2. #2 BigHille, 24.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich glaube das aber schon auf einem Fordtreffen gesehen zu haben - könnte ich recht haben ?

    Warum sollte dieses Teil - wo eh nur drei Kabel hat - nicht auch am Ford funktionieren ?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 25.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Sowas muß man im einzelfall mit dem diagnosegerät nachsehen ob etwas programmierbar ist,denn teilweise gibt es baudatumstechnisch unterschiede was ein gem oder bcmi modul kann oder eben nicht und was programmierbar ist.
     
Thema:

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...