C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Diskutiere Fragen zu Fahrzeugeinstellungen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden: bei bmw konnte ich...

  1. #1 Opern Geist, 24.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    sry erstmal für die kuriose überschrift...aber mir ist um die zeit nichts aussagekräftigeres eingefallen :rotwerden:

    bei bmw konnte ich vieles programmieren lassen....
    anfahrverriegelung und vieles mehr....

    lt fordhändler ist es nicht mehr möglich bei meinem auto

    bei bmw konnte man module kaufen...wo man alles selber programmieren konnte
    z.b. http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Products/0460004

    gibt es das auch bei ford.... habe nichts gefunden .... :skeptisch:

    aber hier sind ja profis unterwegs...die mir bestimmt helfen können :top1:

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 24.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich glaube das aber schon auf einem Fordtreffen gesehen zu haben - könnte ich recht haben ?

    Warum sollte dieses Teil - wo eh nur drei Kabel hat - nicht auch am Ford funktionieren ?
     
  4. #3 autohaus bathauer, 25.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Sowas muß man im einzelfall mit dem diagnosegerät nachsehen ob etwas programmierbar ist,denn teilweise gibt es baudatumstechnisch unterschiede was ein gem oder bcmi modul kann oder eben nicht und was programmierbar ist.
     
Thema:

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fahrzeugeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...