Fragen zu Felgen und Reifen

Diskutiere Fragen zu Felgen und Reifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu und brauche eure Hilfe. Meine Frage: hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für...

1. #1 geri44, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    geri44

geri44 Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    Hallo,
    ich bin neu und brauche eure Hilfe.
    Meine Frage:
    hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für meinen Mondeo GBP 16i 16V Schlüssel Nr.0928 / 884 fahren.
    2. Frage
    Mondeo GBP 16i 16V ist dies auch die Bezeichnung MK1
    vielen Dank für eure Mühe.
    viele Grüsse
    geri44

2. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    205/55R15 und 205/50R16 sind für den Mondeo 97 zulässig bzw eingetragen .
    Müsste aber auch im Fahrzeugschein stehen , was du fahren darfst und was nicht .

Thema:

Fragen zu Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...