Fragen zu Felgen und Reifen

Diskutiere Fragen zu Felgen und Reifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu und brauche eure Hilfe. Meine Frage: hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für...

  1. #1 geri44, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    Hallo,
    ich bin neu und brauche eure Hilfe.
    Meine Frage:
    hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für meinen Mondeo GBP 16i 16V Schlüssel Nr.0928 / 884 fahren.
    2. Frage
    Mondeo GBP 16i 16V ist dies auch die Bezeichnung MK1
    vielen Dank für eure Mühe.
    viele Grüsse
    geri44
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    205/55R15 und 205/50R16 sind für den Mondeo 97 zulässig bzw eingetragen .
    Müsste aber auch im Fahrzeugschein stehen , was du fahren darfst und was nicht .
     
Thema:

Fragen zu Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...