Fragen zu Felgen und Reifen

Diskutiere Fragen zu Felgen und Reifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu und brauche eure Hilfe. Meine Frage: hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für...

  1. #1 geri44, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    Hallo,
    ich bin neu und brauche eure Hilfe.
    Meine Frage:
    hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für meinen Mondeo GBP 16i 16V Schlüssel Nr.0928 / 884 fahren.
    2. Frage
    Mondeo GBP 16i 16V ist dies auch die Bezeichnung MK1
    vielen Dank für eure Mühe.
    viele Grüsse
    geri44
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    205/55R15 und 205/50R16 sind für den Mondeo 97 zulässig bzw eingetragen .
    Müsste aber auch im Fahrzeugschein stehen , was du fahren darfst und was nicht .
     
Thema:

Fragen zu Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...