Fragen zu Felgen und Reifen

Diskutiere Fragen zu Felgen und Reifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu und brauche eure Hilfe. Meine Frage: hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für...

  1. #1 geri44, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    Hallo,
    ich bin neu und brauche eure Hilfe.
    Meine Frage:
    hab Alu-Felgen Borbet 7J*15 H2 mit Reifen 205*60*R15, kann ich die ohne Bedenken für meinen Mondeo GBP 16i 16V Schlüssel Nr.0928 / 884 fahren.
    2. Frage
    Mondeo GBP 16i 16V ist dies auch die Bezeichnung MK1
    vielen Dank für eure Mühe.
    viele Grüsse
    geri44
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    205/55R15 und 205/50R16 sind für den Mondeo 97 zulässig bzw eingetragen .
    Müsste aber auch im Fahrzeugschein stehen , was du fahren darfst und was nicht .
     
Thema:

Fragen zu Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)