Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Diskutiere Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...

1. #1 Bassman78, 21.05.2018
    Bassman78

Bassman78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 EcoBoost 150 PS Turnie
    Hallo zusammen,
    auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit 150 PS. Der Mustang wäre demnach mein erster Sportwagen bzw, Muscle/Pony Car.
    Verrückte Idee, aber man lebt ja nur einmal und selbst meine Frau gäbe grünes Licht. GErade auch mal die Garage ausgemessen, sie passt mit 4,99m gerade so für den Mustang :)

Trotzdem mal ein paar Fragen in die Runde:
    - weiß jemand ob und wie viel WA-Rabatt man aktuell auf einen Ford Mustang bekommt (gerne auch per PM, wenn das öffnetlich nicht gewünscht ist)?
    - würdet Ihr zum Sondermodell "Bullitt" raten, der bei vergleichbarer Ausstattet zum GT mit Premiumausstattung nochmals 4000€ teurer ist...von wegen Wertsteigerung etc.?
    - kann mir jemand die unterschiedlichen Premiumpakte einmal genauer erklären? Sind das nur die Felgen, die dann zum Navi nochmals extra zu Buche schlagen? Sonst würde doch das Premium-Paket II ausreichen oder?
    - was ist vom Magne Ride generell zu halten?
    - welche Alternativen gibt es zum Park-Pilot-system vorne beim Mustang? Was haltet Ihr von der XVision Lösung und was würde da der Einbau kosten?

Besten Dank vorab für Infos.
    Christian

2. #2 MaxMax66, 22.05.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  2. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  3. Radiocode Ford Macerick 2001

Radiocode Ford Macerick 2001: Hallo, ich musste die Batterie bei meinem Ford Maverick 2,0 bj 2001 wechseln. Kennt jemand den Radiocode? Dass ich wieder Radio hören kann?...
  4. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  5. Suche Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR

Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR: Servus, Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden