Fragen zu Gutachten und weiterem Tuning

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von st chrissi, 05.02.2012.

  1. #1 st chrissi, 05.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
    st chrissi

    st chrissi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus st
    BJ:06
    moin moin erstma. bin neu hier und will glei ma nen frage los werden :top1:
    ich habe mir ein ford focus st geleistet und der liegt schon irgendwie sehr tief und vorne hab ich gelochte scheiben und da wollt ich ma fragen ob das normal (serie) ist, oder ob ich dazu abe´s hätte bekommen sollen? :verdutzt:

    und dann hab ich noch ne frage: und zwar ich will did auto noch chippen, moongosen drunterlegen und motorabstimmen und da hab ich ma gelesen das did st getriebe nur bis 400-450 nm aushällt und da wollt ich mir nochma ein experten rat einhollen.

    also ich würd mich freun über ein tips und vorschläge mfg chrissi ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 05.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    Ich hab deinen Beitrag mal hinsichtlich der Verständlichkeit und des Titels angepasst. Ebenso zu den ST-Profis verschoben. ;)
     
  4. #3 st chrissi, 05.02.2012
    st chrissi

    st chrissi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus st
    BJ:06
    danke :-)
     
  5. #4 Fahnendieb, 05.02.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    also gelochte scheiben hat er nicht original und sehr tief ist er eig. auch nicht unbedingt
     
  6. #5 st chrissi, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    st chrissi

    st chrissi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus st
    BJ:06
    also das hest für mich aber in ne werke und alles checkenlassen wa ...

    kann ig einfach in ne werke fahren und sagen : joaaa fahwerk und bremsen eintragen oder wie läuft das ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StubenRockeR, 10.02.2012
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Re: kann ig einfach in ne werke fahren und sagen : joaaa fahwerk und bremsen eintragen oder wie läuft das ?:lol:

    Genau so kannst du das probieren;
    oder du gehst zum TüV, lässt Gutachten erstellen und lässt die Änderungen In Schein und Brief eintragen.
     
  9. #7 st chrissi, 19.02.2012
    st chrissi

    st chrissi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus st
    BJ:06
    männer´s ich hab neuigkeiten !:rotwerden:

    ich habe die Abe´s für scheiben und ich habe in denn ganzen papieren eine abe für Sonder fahrwerksfedern gefunden und da stehtdrin das eine prüfung nich erforderlich ist da die federn der STVO entsprechen also männer´s was agt mir das das ig meine karre ende des monats anmelden werde und ich mir keine sorgen mehr machen muss glaub ich zumindest
    es sei denn ihr habt noch i was was ihr für mich habt :top1:
     
Thema:

Fragen zu Gutachten und weiterem Tuning

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Gutachten und weiterem Tuning - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...