Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ML-110, 24.02.2009.

1. ML-110

ML-110 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Edition 2008
    Hallo zusammen,

hier mal meine ersten drei Fragen als stolzer Besitzer einen neuen Ford Focus Sport Edition...

1) Hier im Forum wird desöfteren beschrieben wie man die Innenbeleuchtung / Fußbeleuchtung durch entsprechende LED's ersetzt, gehe ich richtig in der Annahme dass dann das dezente "schwächerwerden" beim abschalten der Beleuchtung nicht mehr funktioniert ?

2) Es gibt im Ford Prospekt ein sogenanntes "Innenraum Styling-Paket" mit Fußmatten, Seiteneinstiegsleisten und Handbremsgriff. Hat dieses schon jemand von euch bezogen und kann man alles selbst ein/anbauen ?

3) Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller "Zenec", es soll dafür ein interessantes Multimedia-Center erscheinen (Link: http://www.zenec.com/index.php?id=297&L=0)

P.S.: Noch ein Hinweis, falls sich noch jemand gerade das Editionsmodell "Sport" zulegen will, es sind zwei Varianten davon im Umlauf, eine mit beheizter Frontscheibe und eines ohne (dafür ca. 200 € günstiger)

...ich glaube das war's für erste...

Gruß
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Zu Frage 2:
    Bevor du wegen Einstiegsleisten zu Ford rennst, schau doch mal bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Einstiegsleisten-Chrom-Ford-Focus-2-C-MAX-Edelstahl_W0QQitemZ390032149221QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390032149221&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ich hab die selben und bin sehr zufrieden damit, besonders auch, weil sie viel mehr abdecken als die originalen von Ford und bei einer Blechstärke von 3mm hat man da auch lange Freude dran. Die hier abgebildeten sind für den 5-Türer, soweit ich weiß sind die auch für den 3-Türer erhältlich.
    Leider kann ich nicht sagen, ob die auch auf das FL-Modell passen...

Thema:

Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...