Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling

Diskutiere Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hier mal meine ersten drei Fragen als stolzer Besitzer einen neuen Ford Focus Sport Edition... 1) Hier im Forum wird...

  1. ML-110

    ML-110 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Edition 2008
    Hallo zusammen,

    hier mal meine ersten drei Fragen als stolzer Besitzer einen neuen Ford Focus Sport Edition...

    1) Hier im Forum wird desöfteren beschrieben wie man die Innenbeleuchtung / Fußbeleuchtung durch entsprechende LED's ersetzt, gehe ich richtig in der Annahme dass dann das dezente "schwächerwerden" beim abschalten der Beleuchtung nicht mehr funktioniert ?

    2) Es gibt im Ford Prospekt ein sogenanntes "Innenraum Styling-Paket" mit Fußmatten, Seiteneinstiegsleisten und Handbremsgriff. Hat dieses schon jemand von euch bezogen und kann man alles selbst ein/anbauen ?

    3) Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller "Zenec", es soll dafür ein interessantes Multimedia-Center erscheinen (Link: http://www.zenec.com/index.php?id=297&L=0)

    P.S.: Noch ein Hinweis, falls sich noch jemand gerade das Editionsmodell "Sport" zulegen will, es sind zwei Varianten davon im Umlauf, eine mit beheizter Frontscheibe und eines ohne (dafür ca. 200 € günstiger)

    ...ich glaube das war's für erste...

    Gruß
    Mario
     
  2. #2 Focus06, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Zu Frage 2:
    Bevor du wegen Einstiegsleisten zu Ford rennst, schau doch mal bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/Einstiegsleisten-Chrom-Ford-Focus-2-C-MAX-Edelstahl_W0QQitemZ390032149221QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390032149221&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Ich hab die selben und bin sehr zufrieden damit, besonders auch, weil sie viel mehr abdecken als die originalen von Ford und bei einer Blechstärke von 3mm hat man da auch lange Freude dran. Die hier abgebildeten sind für den 5-Türer, soweit ich weiß sind die auch für den 3-Türer erhältlich.
    Leider kann ich nicht sagen, ob die auch auf das FL-Modell passen...
     
Thema:

Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....