Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling

Diskutiere Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hier mal meine ersten drei Fragen als stolzer Besitzer einen neuen Ford Focus Sport Edition... 1) Hier im Forum wird...

  1. ML-110

    ML-110 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Edition 2008
    Hallo zusammen,

    hier mal meine ersten drei Fragen als stolzer Besitzer einen neuen Ford Focus Sport Edition...

    1) Hier im Forum wird desöfteren beschrieben wie man die Innenbeleuchtung / Fußbeleuchtung durch entsprechende LED's ersetzt, gehe ich richtig in der Annahme dass dann das dezente "schwächerwerden" beim abschalten der Beleuchtung nicht mehr funktioniert ?

    2) Es gibt im Ford Prospekt ein sogenanntes "Innenraum Styling-Paket" mit Fußmatten, Seiteneinstiegsleisten und Handbremsgriff. Hat dieses schon jemand von euch bezogen und kann man alles selbst ein/anbauen ?

    3) Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller "Zenec", es soll dafür ein interessantes Multimedia-Center erscheinen (Link: http://www.zenec.com/index.php?id=297&L=0)

    P.S.: Noch ein Hinweis, falls sich noch jemand gerade das Editionsmodell "Sport" zulegen will, es sind zwei Varianten davon im Umlauf, eine mit beheizter Frontscheibe und eines ohne (dafür ca. 200 € günstiger)

    ...ich glaube das war's für erste...

    Gruß
    Mario
     
  2. #2 Focus06, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Zu Frage 2:
    Bevor du wegen Einstiegsleisten zu Ford rennst, schau doch mal bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/Einstiegsleisten-Chrom-Ford-Focus-2-C-MAX-Edelstahl_W0QQitemZ390032149221QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390032149221&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Ich hab die selben und bin sehr zufrieden damit, besonders auch, weil sie viel mehr abdecken als die originalen von Ford und bei einer Blechstärke von 3mm hat man da auch lange Freude dran. Die hier abgebildeten sind für den 5-Türer, soweit ich weiß sind die auch für den 3-Türer erhältlich.
    Leider kann ich nicht sagen, ob die auch auf das FL-Modell passen...
     
Thema:

Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Innenbeleuchtung / Styling - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Minileuchten in der Innenbeleuchtung

    Minileuchten in der Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, als Neuling eine Frage zu Wechsel der Innenbeleuchtung: Ich habe die gesamte vordere Innenbeleuchtung OHNE diese zwei kleinen...
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...