Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0

Diskutiere Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fordfahrer Meine Frage ist, wie macht sich eine kaputte Lambdasonde bemerkbar? Nur mit hohen Spritverbrauch? Gruß Danny

  1. #1 Danny22372, 25.02.2008
    Danny22372

    Danny22372 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfahrer
    Meine Frage ist, wie macht sich eine kaputte Lambdasonde bemerkbar?
    Nur mit hohen Spritverbrauch?
    Gruß Danny
     
  2. #2 Fastdriver, 25.02.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Schlechter Motorlauf, hoher Verbrauch, kann auch ausgehen bis hin zum leistungsverlust. meißt ist das probelm besser wenn man sie absteckt da der motor dann mit Lambda 1,0 rechnet sich also im Notlauf bewegt, wenn dies dann so ist solltest du sie tauschen denn es sit nicht gerade gut für den kat und die nächste AU kommt ja auch.
     
Thema:

Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  3. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....