Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0

Diskutiere Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fordfahrer Meine Frage ist, wie macht sich eine kaputte Lambdasonde bemerkbar? Nur mit hohen Spritverbrauch? Gruß Danny

1. #1 Danny22372, 25.02.2008
    Danny22372

Danny22372 Neuling

Hallo Fordfahrer
    Meine Frage ist, wie macht sich eine kaputte Lambdasonde bemerkbar?
    Nur mit hohen Spritverbrauch?
    Gruß Danny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 25.02.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Schlechter Motorlauf, hoher Verbrauch, kann auch ausgehen bis hin zum leistungsverlust. meißt ist das probelm besser wenn man sie absteckt da der motor dann mit Lambda 1,0 rechnet sich also im Notlauf bewegt, wenn dies dann so ist solltest du sie tauschen denn es sit nicht gerade gut für den kat und die nächste AU kommt ja auch.

Thema:

Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0 - Ähnliche Themen

1. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...