Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Danny22372, 25.02.2008.

  1. #1 Danny22372, 25.02.2008
    Danny22372

    Danny22372 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfahrer
    Meine Frage ist, wie macht sich eine kaputte Lambdasonde bemerkbar?
    Nur mit hohen Spritverbrauch?
    Gruß Danny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 25.02.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Schlechter Motorlauf, hoher Verbrauch, kann auch ausgehen bis hin zum leistungsverlust. meißt ist das probelm besser wenn man sie absteckt da der motor dann mit Lambda 1,0 rechnet sich also im Notlauf bewegt, wenn dies dann so ist solltest du sie tauschen denn es sit nicht gerade gut für den kat und die nächste AU kommt ja auch.
     
Thema:

Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Lamdasonde Scorpio 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...