Fragen zu LED inneneinbau

Diskutiere Fragen zu LED inneneinbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man Leds im Innenraum einbaut an fahrerseite und Beifahrerseite beim fußraum?

  1. Anna

    Anna Neur Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3, 2008, 60 ps
    Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man Leds im Innenraum einbaut an fahrerseite und Beifahrerseite beim fußraum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Habe dir eh auch schon ne Pn zurückgeschrieben aber hier steht nun was du meinst...

    also eingebaut habe ich sie am Türkontakt...also mit dem Türkontakt geschalten....

    dazu habe ich bei der Deckenbeleuchtung die Kabelfarbe nachgesehen und dann unterhalb der A-Säule abgegriffen...

    Also ich habe mir von meiner nachträglich eingebauten FFB Dauerplus geholt...das auf nen ausschalter....vom ausschalter auf die LEDs....

    und von den LEDs dann zu einem Wechsleschatler mit dem ich wechseln kann zwischen dauermasse(also es leuchtet dauernd) und der vom Türkontakt geschalteten Masse(also es leuchtet wenn Tür offen ist)
     
Thema:

Fragen zu LED inneneinbau

Die Seite wird geladen...

Fragen zu LED inneneinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...