Fragen zu LED inneneinbau

Diskutiere Fragen zu LED inneneinbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man Leds im Innenraum einbaut an fahrerseite und Beifahrerseite beim fußraum?

  1. Anna

    Anna Neur Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3, 2008, 60 ps
    Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man Leds im Innenraum einbaut an fahrerseite und Beifahrerseite beim fußraum?
     
  2. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Habe dir eh auch schon ne Pn zurückgeschrieben aber hier steht nun was du meinst...

    also eingebaut habe ich sie am Türkontakt...also mit dem Türkontakt geschalten....

    dazu habe ich bei der Deckenbeleuchtung die Kabelfarbe nachgesehen und dann unterhalb der A-Säule abgegriffen...

    Also ich habe mir von meiner nachträglich eingebauten FFB Dauerplus geholt...das auf nen ausschalter....vom ausschalter auf die LEDs....

    und von den LEDs dann zu einem Wechsleschatler mit dem ich wechseln kann zwischen dauermasse(also es leuchtet dauernd) und der vom Türkontakt geschalteten Masse(also es leuchtet wenn Tür offen ist)
     
Thema:

Fragen zu LED inneneinbau

Die Seite wird geladen...

Fragen zu LED inneneinbau - Ähnliche Themen

  1. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...