Fragen zu meinem neuen ST200

Diskutiere Fragen zu meinem neuen ST200 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit 3 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines ST 200 und hätte da ein paar Fragen. 1. Wenn ich bei Stadtfahrt (ca. 50 km/h) den Gang...

1. Toamek

Toamek Guest

Hallo,

seit 3 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines ST 200 und hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn ich bei Stadtfahrt (ca. 50 km/h) den Gang z.B beim Bremsen rausnehme, habe ich eine Leerlaufdrehzahl von über 1500 u/min. Kommt der Wagen zum Stehen, geht diese runter auf ca. 750. Ist das normal?

2. Ich habe im Handschuhfach ein Kabel gefunden, welches angeblich vom früheren CD Wechsler stammen soll. Das Kabel ist aufgerollt, allerdings kommt ein schwarzes, dünnes Kabel (das an dem Wechslerkabel mit dran ist) aus der rechten Fußleiste und endet in einem kleinen weißen Stecker. Ferner ist da noch ein orangefarbenes Kabel mit dem Etikett "Battery". Was haben die Kabel für eine Funktion und kann ich sie evtl entfernen?

3. Habe ein Problem mit der ZV. Beim Kauf lief alles über den Schlüssel einwandfrei, allerdings war die Batterie der FunkFB leer. Am nächsten Morgen konnte ich von der Fahrerseite aus nur die Fahrertür öffnen, von der Beifahrerseite ging die ZV normal. Habe nun eine neue Batterie in der FB und folgendes Problem: hintere Tür der Fahrerseite reagiert nicht, manchmal auch die rechte hintere Tür - egal ob mit FB oder per Schlüssel. Habe auch schon die Steckverbindungen bei den Türen geprüft, alle gut geschmiert und keine Korrosion. Wie gesagt, beim Kauf war alles ok.

4. Habe nur einen Schlüssel bekommen und wollte bei Ford einen Zweitschlüssel nachmachen lassen. Anlernen neuer Schlüssel geht nur mit 2 vorhandenen und so muss irgendetwas neu Programmiert werden. Kosten 70 Euro plus Preis für den Rohling. Ist das normal, oder gibt es eine günstigere Alternative? ca. 100 Euro für nen zweiten Schlüssel finde ich ziemlich viel.

Wäre dankbar für jede Hilfe, wie gesaht bin ja erst ganz neu hier.

mfg, Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu meinem neuen ST200

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem neuen ST200 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...