Fragen zu meinem neuen ST200

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Toamek, 23.05.2008.

  1. Toamek

    Toamek Guest

    Hallo,

    seit 3 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines ST 200 und hätte da ein paar Fragen.

    1. Wenn ich bei Stadtfahrt (ca. 50 km/h) den Gang z.B beim Bremsen rausnehme, habe ich eine Leerlaufdrehzahl von über 1500 u/min. Kommt der Wagen zum Stehen, geht diese runter auf ca. 750. Ist das normal?

    2. Ich habe im Handschuhfach ein Kabel gefunden, welches angeblich vom früheren CD Wechsler stammen soll. Das Kabel ist aufgerollt, allerdings kommt ein schwarzes, dünnes Kabel (das an dem Wechslerkabel mit dran ist) aus der rechten Fußleiste und endet in einem kleinen weißen Stecker. Ferner ist da noch ein orangefarbenes Kabel mit dem Etikett "Battery". Was haben die Kabel für eine Funktion und kann ich sie evtl entfernen?

    3. Habe ein Problem mit der ZV. Beim Kauf lief alles über den Schlüssel einwandfrei, allerdings war die Batterie der FunkFB leer. Am nächsten Morgen konnte ich von der Fahrerseite aus nur die Fahrertür öffnen, von der Beifahrerseite ging die ZV normal. Habe nun eine neue Batterie in der FB und folgendes Problem: hintere Tür der Fahrerseite reagiert nicht, manchmal auch die rechte hintere Tür - egal ob mit FB oder per Schlüssel. Habe auch schon die Steckverbindungen bei den Türen geprüft, alle gut geschmiert und keine Korrosion. Wie gesagt, beim Kauf war alles ok.

    4. Habe nur einen Schlüssel bekommen und wollte bei Ford einen Zweitschlüssel nachmachen lassen. Anlernen neuer Schlüssel geht nur mit 2 vorhandenen und so muss irgendetwas neu Programmiert werden. Kosten 70 Euro plus Preis für den Rohling. Ist das normal, oder gibt es eine günstigere Alternative? ca. 100 Euro für nen zweiten Schlüssel finde ich ziemlich viel.


    Wäre dankbar für jede Hilfe, wie gesaht bin ja erst ganz neu hier.

    mfg, Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu meinem neuen ST200

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem neuen ST200 - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...