Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Diskutiere Fragen zu Schmutzfängern 5Türer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...

  1. #1 kiezkoeter, 26.10.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Moin Gemeinde,

    habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen großen unterschied? Werden die einfach mit den Kunststoffklipsen im Radhaus befestigt?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus DYB, 26.10.2015
    Focus DYB

    Focus DYB Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus Turnier (Mk 3)
    - frostweiss -
    85
    Moin:),

    habe bei meinen Turnier die Original Schmutzfänger dran, kann sie nur empfehlen.
    Meiner Meinung bringen die echt was, die Verschmutzung an den Vordertüren und den hinteren Verkleidungen ist deutlich geringer.

    Die Montage ist sehr einfach, werden mit diesen langen "Druckstiften" in verschiedenen Größen befestigt. Brechen beim Einbau gerne mal ab, ist mir bei Zweien passiert (aber beim FFH meines Vertrauens kostenlos Ersatz aus dem Lager); halten dann die Schmutzfänger sehr gut und fest.

    Fazit: Hatte sie bereits bei meinen Mk 2 und kann sie nur empfehlen :top:
     
  4. #3 kiezkoeter, 26.10.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Was hast du denn bezahlt? Hab in der Bucht welche gefunden für 36,00 das paar. Wird beim FFH aber auch noch mal anfragen. Kannst du mir mal ein Bild von deinem FoFo hochladen?
     
  5. #4 Focus DYB, 26.10.2015
    Focus DYB

    Focus DYB Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus Turnier (Mk 3)
    - frostweiss -
    85
    Hab sie im Frühjahr auch in der "Bucht" gekauft, von Privat (war ein Fehlkauf des Vk - falsches Modell), hatte für alle 4 Stk 43 EUR bezahlt.
    Kosten lt. Ford Zubehörkatalog je Paar 37,99 EUR beim Händler

    Foto muss ich erst machen, folgt demnächst....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...