Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Diskutiere Fragen zu Schmutzfängern 5Türer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...

  1. #1 kiezkoeter, 26.10.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Moin Gemeinde,

    habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen großen unterschied? Werden die einfach mit den Kunststoffklipsen im Radhaus befestigt?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. #2 Focus DYB, 26.10.2015
    Focus DYB

    Focus DYB Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD Focus Turnier (Mk 3)
    - frostweiss -
    85
    Moin:),

    habe bei meinen Turnier die Original Schmutzfänger dran, kann sie nur empfehlen.
    Meiner Meinung bringen die echt was, die Verschmutzung an den Vordertüren und den hinteren Verkleidungen ist deutlich geringer.

    Die Montage ist sehr einfach, werden mit diesen langen "Druckstiften" in verschiedenen Größen befestigt. Brechen beim Einbau gerne mal ab, ist mir bei Zweien passiert (aber beim FFH meines Vertrauens kostenlos Ersatz aus dem Lager); halten dann die Schmutzfänger sehr gut und fest.

    Fazit: Hatte sie bereits bei meinen Mk 2 und kann sie nur empfehlen :top:
     
  3. #3 kiezkoeter, 26.10.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Was hast du denn bezahlt? Hab in der Bucht welche gefunden für 36,00 das paar. Wird beim FFH aber auch noch mal anfragen. Kannst du mir mal ein Bild von deinem FoFo hochladen?
     
  4. #4 Focus DYB, 26.10.2015
    Focus DYB

    Focus DYB Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD Focus Turnier (Mk 3)
    - frostweiss -
    85
    Hab sie im Frühjahr auch in der "Bucht" gekauft, von Privat (war ein Fehlkauf des Vk - falsches Modell), hatte für alle 4 Stk 43 EUR bezahlt.
    Kosten lt. Ford Zubehörkatalog je Paar 37,99 EUR beim Händler

    Foto muss ich erst machen, folgt demnächst....
     
Thema:

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...