Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von kiezkoeter, 26.10.2015.

1. #1 kiezkoeter, 26.10.2015
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Moin Gemeinde,

habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen großen unterschied? Werden die einfach mit den Kunststoffklipsen im Radhaus befestigt?

Danke schon mal im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus DYB, 26.10.2015
    Focus DYB

Focus DYB Neuling

Fahrzeug:
    FORD Focus Turnier (Mk 3)
    - frostweiss -
    85
    Moin:),

habe bei meinen Turnier die Original Schmutzfänger dran, kann sie nur empfehlen.
    Meiner Meinung bringen die echt was, die Verschmutzung an den Vordertüren und den hinteren Verkleidungen ist deutlich geringer.

Die Montage ist sehr einfach, werden mit diesen langen "Druckstiften" in verschiedenen Größen befestigt. Brechen beim Einbau gerne mal ab, ist mir bei Zweien passiert (aber beim FFH meines Vertrauens kostenlos Ersatz aus dem Lager); halten dann die Schmutzfänger sehr gut und fest.

Fazit: Hatte sie bereits bei meinen Mk 2 und kann sie nur empfehlen :top:

4. #3 kiezkoeter, 26.10.2015
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Was hast du denn bezahlt? Hab in der Bucht welche gefunden für 36,00 das paar. Wird beim FFH aber auch noch mal anfragen. Kannst du mir mal ein Bild von deinem FoFo hochladen?

5. #4 Focus DYB, 26.10.2015
    Focus DYB

Focus DYB Neuling

Fahrzeug:
    FORD Focus Turnier (Mk 3)
    - frostweiss -
    85
    Hab sie im Frühjahr auch in der "Bucht" gekauft, von Privat (war ein Fehlkauf des Vk - falsches Modell), hatte für alle 4 Stk 43 EUR bezahlt.
    Kosten lt. Ford Zubehörkatalog je Paar 37,99 EUR beim Händler

Foto muss ich erst machen, folgt demnächst....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...