Fragen zu Sitzen ausem ST

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Deltaforce, 08.07.2011.

  1. #1 Deltaforce, 08.07.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey leute...

    würde mal gerne wissen ob die Sitze inkl. Rücksitzbank ausem Focus ST Kombi auch in den 3türer passen?

    und wie sieht das aus bei dem fahrersitz mit der elektrischen Höhenverstellung? habe mom nur die verstellung per hand!
    liegen da schon kabel und es ist nur plug and play?
    wenn nicht wie schließe ich es an?

    grüße alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 08.07.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Sitze aus nem Kombi im 3-Türer? Wird nix. Mit der Rücksitzbank könntest du vielleicht eventuell noch Glück haben, aber bei den Vordersitzen hörts definitiv auf. Denn beim 3-Türer brauchst du den Mechanismus zum Vorklappen der Sitze, den gibts nur und auch wirklich nur beim 3-Türer. Bei mehr Türen wäre´s ja Quark..
    Also schau dich nach ST-Sitzen vom 3-Türer um wenn du unbedingt welche willst. Aber, davon fährt der Wagen auch nich schneller ;-)
     
  4. #3 SirHenry, 08.07.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Rücksitzbank passt auch nicht, haben schon mehrere versucht und hier ihre Probleme geschildert. Passt weder von der Form noch von den Arretier-Punkten...
     
  5. #4 TL1000R, 08.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ich glaub,hinten passt auch net zw. 3 und 5-Türer.

    Aber vorne kann er se doch nehmen.
    Dann wird halt durch die Heckklappe eingestiegen.:)

    Sitzverstellung gibts auch beim GHIA.

    Auf foka24.de is ne Anleitung.

    Kauf dir gleich nen TURNIER.Is eh praktischer.Hab ich auch gemacht.

    P.S.
    Es gibt 3 verschiedene ST-Sitze,Herr Kollege.
    Welche meinste denn ?
    -Teilleder normal = Serie
    -Teilleder RECARO
    -Volleder RECARO

    guggst du Preisliste ST 170:
    http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Ford/Focus/Focus_ST170_PL_7_2002.pdf

    @Paddy
    Gibts aber wirklich zum Klappen beim Mehrtürer.Sogar ab Werk.
    Nennt sich SPACE-Paket.

    guggst du Preisliste FORD FOCUS MK1:

    http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Ford/Focus/Focus_PL_10_2002.pdf

    is also nix "quark".:)
     
  6. #5 Paddyst170, 08.07.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Naja aber nur nen klappbaren Beifahrersitz und nur in Verbindung mit "Polsterstoff dunkelgrau"
    Glaub nich dass der ST das hatte ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jason_87, 08.07.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Seine Frage war ja nur ob das passt und vorne passt es. Hinten passt es meines Wissens nach nicht.
     
  9. #7 Deltaforce, 08.07.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    stimmt da hätte ich auch eigentlich schon von alleine drauf kommen müssen, das es bei den vordersitzen schon zu problemen führt!
    naja beim nächsten mal besser überlegen :P aber falls jemand anders interesse an den sitzen hat, The Helldriver hier ausem Forum verkauft sie!

    Sind übrigens die Teil-Leder Sitze ;)

    ich danke euch für eure schnelle hilfe :) schönen abend noch an alle :top1:
     
Thema:

Fragen zu Sitzen ausem ST

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Sitzen ausem ST - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...