Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fragen zu Styling

Diskutiere Fragen zu Styling im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community, ich hab nen paar Fragen zum Styling-Tuning beim MK7.5. 1. Gibt es sowas wie eine Seite wo man virtuell quasi sein Auto...

1. #1 namitsoo, 18.07.2014
    namitsoo

namitsoo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 BJ 2012 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo liebe Community,
    ich hab nen paar Fragen zum Styling-Tuning beim MK7.5.

1. Gibt es sowas wie eine Seite wo man virtuell quasi sein Auto tunen kann? Nicht wie beispielsweise Felgen Outlet. Da geht ja nur Felge,Tieferlegung und Wagenfarbe.
    Mir geht es insbesondere um Einzelteile andersfarbig zu machen bzw. verschiedene Teile quasi virtuell "testen" um zu sehen wie das ganze aussieht?

2. Im Bezug auf 1. geht's mir um Farbkombinationen welche man mit Blau kombinieren kann bzw. welche Teile?! (Dachspoiler bsp. weiß sowie weitere teile weiß) etc.

Gruß

;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Styling

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Styling - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....