Fragen zu Sync2

Diskutiere Fragen zu Sync2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumsgemeinde, ich bin neu hier, heiße Torsten und komme aus Bielefeld. Habe am Wochenende meinen neuen S-Max bekommen und dann...

1. #1 Toto-owl, 22.02.2016
    Toto-owl

Toto-owl Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0 TDCI BI-Turbo
    Baujahr: 2016
    Hallo Forumsgemeinde,

ich bin neu hier, heiße Torsten und komme aus Bielefeld.

Habe am Wochenende meinen neuen S-Max bekommen und dann festgestellt, dass beim Navi keine Rastplätze und Parkplätze auf der Autobahn angezeigt werden. Beim Nachlesen wurde auf den Michelin Reiseführer (wenn vorhanden) hingewiesen, mit dem dann Rastplätze, Parkplätze, Restaurants etc. angezeigt werden.

Weiss jemand wie das funktioniert? Ist das eine App die übers Smartfone läuft oder was muss man tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Sync2

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Sync2 - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync2 Systemupdate

Sync2 Systemupdate: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit dem Sync2. Wenn ich in einem Ordner bin und mp3 höre, auf Durchsuchen drücke kommt beim ersten mal...
  4. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...