Fragen zu Tieferlegungsfedern beim 1.6er

Diskutiere Fragen zu Tieferlegungsfedern beim 1.6er im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach... würde meinen FoFo gerne was tieferlegen aber nicht das es zu übertrieben aussieht...darum hab ich mir gedacht hol ich mir federn für...

1. #1 Deltaforce, 12.11.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    tach...

würde meinen FoFo gerne was tieferlegen aber nicht das es zu übertrieben aussieht...darum hab ich mir gedacht hol ich mir federn für meinen FoFo!

Meine Fragen dazu lauten:
    -stimmt es das man mit Federn max.40mm tiefer gehen kann??
    -welche könte ihr mir empfehlen für meinen FoFo MK1?
    -wie siehts aus mit fahrkomfort?

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Empfehle 40er Federn von H&R.
    Auto wird bissel straffer, aber es bleibt guter Komfort. Also keine Hoppelkiste

4. #3 Deltaforce, 12.11.2007
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    das klingt gut hab nämlich keine lust jeden setin auf der straße zu merken:mies:

wie sieht es denn preislich aus mit den H&R Federn?

Gruß Alex

5. #4 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Deltaforce, 12.11.2007
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    danke für die antwort! :)
    hab aber noch ne frage:rolleyes:
    ...wohn nicht weit weg von essen un würde gerne wissen ob es sich lohnen würde die federn anfang dezember auf der essener Motorshow zu kaufen?
    also preislich gesehen...weil ich habe gehört das die ganzen Tuningartikel dort günstiger sein sollen???

Gruß Alex

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  9. #7 Deltaforce, 12.11.2007
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    dankeschööööön :)

werd mir die mal genauer angucken...
    un ich denk mal ich werde einfach mal zur motorshow fahren vieleicht sieht man ja noch en paar andere schöne teile ;)

Gruß Alex

Thema:

Fragen zu Tieferlegungsfedern beim 1.6er

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Tieferlegungsfedern beim 1.6er - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....