Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004

Diskutiere Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Mondeo Kombi Bj. 2004. Darin verbaut ein Touchscreen-Navi mit der CD: 3S7T 10E898 / Denso 464210-5260 Nun...

  1. #1 torsten, 30.01.2009
    torsten

    torsten Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Mondeo Kombi Bj. 2004.

    Darin verbaut ein Touchscreen-Navi mit der CD: 3S7T 10E898 / Denso 464210-5260

    Nun meine Fragen:

    1. Das Navi lässt sich nicht bedienen wenn ich fahre, nur wenn das Fzg. steht. Kann man das ändern ? Bedienung CD, Radio, Heizung usw. geht alles, nur eben das Navi nicht.

    2. Gibt es vielleicht eine neuere CD die ich nutzen kann, da das Kartenmaterial von 2004 ist und mir schon einige Straßen und Autobahnen aufgefallen sind die fehlen. Wenn ja, wo bekommt man sowas günstig ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruss,

    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel4977, 30.01.2009
    daniel4977

    daniel4977 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
  4. #3 torsten, 30.01.2009
    torsten

    torsten Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Hi Daniel,

    von der Bucht halte ich nicht viel. Zuviele Schwarze Schafe.

    Welchen Navi Shop kannst Du empfehlen, und vorallem wie finde ich da die richtige Software ? Nicht das danach die Software nicht passt.

    Gruss,
    Torsten
     
  5. #4 torsten, 19.02.2009
    torsten

    torsten Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Also ich bin leider immer noch am suchen.
    Die Firma Teleatlas hat lt. Homepage keine passende CD/DVD für mein Navi.
    Mein Ford Händler hat mich das letzte Mal gesehen, aber das ist eine andere Geschichte.
    Es muss doch möglich sein für das Navi eine DVD zu bekommen mit aktuellem Material.

    In meinem Ford ist ein 7" Navi mit Touchscreen verbaut mit der Bezeichnung: Denso ? Was das auch immer heissen mag.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !

    Danke schonmal !

    Gruss,
    Torsten
     
  6. mamac

    mamac Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Könnte mit Kartenmaterial 2008/2009 aushelfen.
    Bitte Kontakt per PN.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...