Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von torsten, 30.01.2009.

  1. #1 torsten, 30.01.2009
    torsten

    torsten Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Mondeo Kombi Bj. 2004.

    Darin verbaut ein Touchscreen-Navi mit der CD: 3S7T 10E898 / Denso 464210-5260

    Nun meine Fragen:

    1. Das Navi lässt sich nicht bedienen wenn ich fahre, nur wenn das Fzg. steht. Kann man das ändern ? Bedienung CD, Radio, Heizung usw. geht alles, nur eben das Navi nicht.

    2. Gibt es vielleicht eine neuere CD die ich nutzen kann, da das Kartenmaterial von 2004 ist und mir schon einige Straßen und Autobahnen aufgefallen sind die fehlen. Wenn ja, wo bekommt man sowas günstig ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruss,

    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel4977, 30.01.2009
    daniel4977

    daniel4977 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
  4. #3 torsten, 30.01.2009
    torsten

    torsten Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Hi Daniel,

    von der Bucht halte ich nicht viel. Zuviele Schwarze Schafe.

    Welchen Navi Shop kannst Du empfehlen, und vorallem wie finde ich da die richtige Software ? Nicht das danach die Software nicht passt.

    Gruss,
    Torsten
     
  5. #4 torsten, 19.02.2009
    torsten

    torsten Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Also ich bin leider immer noch am suchen.
    Die Firma Teleatlas hat lt. Homepage keine passende CD/DVD für mein Navi.
    Mein Ford Händler hat mich das letzte Mal gesehen, aber das ist eine andere Geschichte.
    Es muss doch möglich sein für das Navi eine DVD zu bekommen mit aktuellem Material.

    In meinem Ford ist ein 7" Navi mit Touchscreen verbaut mit der Bezeichnung: Denso ? Was das auch immer heissen mag.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !

    Danke schonmal !

    Gruss,
    Torsten
     
  6. mamac

    mamac Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Könnte mit Kartenmaterial 2008/2009 aushelfen.
    Bitte Kontakt per PN.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....