Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004

Diskutiere Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Mondeo Kombi Bj. 2004. Darin verbaut ein Touchscreen-Navi mit der CD: 3S7T 10E898 / Denso 464210-5260 Nun...

1. #1 torsten, 30.01.2009
    torsten

torsten Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2.0TDCI
    Hallo,

ich habe seit kurzem einen Mondeo Kombi Bj. 2004.

Darin verbaut ein Touchscreen-Navi mit der CD: 3S7T 10E898 / Denso 464210-5260

Nun meine Fragen:

1. Das Navi lässt sich nicht bedienen wenn ich fahre, nur wenn das Fzg. steht. Kann man das ändern ? Bedienung CD, Radio, Heizung usw. geht alles, nur eben das Navi nicht.

2. Gibt es vielleicht eine neuere CD die ich nutzen kann, da das Kartenmaterial von 2004 ist und mir schon einige Straßen und Autobahnen aufgefallen sind die fehlen. Wenn ja, wo bekommt man sowas günstig ?

Danke für Eure Hilfe !

Gruss,

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel4977, 30.01.2009
    daniel4977

daniel4977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
  4. #3 torsten, 30.01.2009
    torsten

torsten Neuling

Fahrzeug:
    Hi Daniel,

von der Bucht halte ich nicht viel. Zuviele Schwarze Schafe.

Welchen Navi Shop kannst Du empfehlen, und vorallem wie finde ich da die richtige Software ? Nicht das danach die Software nicht passt.

Gruss,
    Torsten

5. #4 torsten, 19.02.2009
    torsten

torsten Neuling

Fahrzeug:
    Also ich bin leider immer noch am suchen.
    Die Firma Teleatlas hat lt. Homepage keine passende CD/DVD für mein Navi.
    Mein Ford Händler hat mich das letzte Mal gesehen, aber das ist eine andere Geschichte.
    Es muss doch möglich sein für das Navi eine DVD zu bekommen mit aktuellem Material.

In meinem Ford ist ein 7" Navi mit Touchscreen verbaut mit der Bezeichnung: Denso ? Was das auch immer heissen mag.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen !

Danke schonmal !

Gruss,
    Torsten

6. mamac

mamac Neuling

7. Typ16

Typ16 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Könnte mit Kartenmaterial 2008/2009 aushelfen.
    Bitte Kontakt per PN.....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Touchscreen Navi in Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...