Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Diskutiere Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....

  1. Laurus

    Laurus Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 2016
    Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen. Die Bilder von Umbauten, die ich hier schon gesehen habe, sind echt Hammer. Und so ungefähr stell ich mir das ganze auch vor. So nun ein paar Fragen wo ich mir unschlüssig bin oder nicht weiter komm:

    1. Raptor Grill - Hab ich für den 2016er schon gefunden aber eigentlich nur aus Thailand. Siehe in der Bucht: Das wäre ja nicht das Problem. Aber wie sieht es da mit dem TÜV aus :gruebel:? Fragt da jemand danach oder intressiert den TÜV das überhaupt? Die Lämpchen müssten wahrscheinlich verschwinden. Aber sonst könnt ich mir vorstellen, dass der TÜV über sowas hinweg sieht? Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter der das ganze mit TÜV anbietet.

    2. Hardtop
    Wenn ich mich jetzt richtig informiert habe passen die Hardtops vom alten Modell auch auf den 2016er Ranger. Bitte korrigieren falls das nicht stimmt.
    Die meisten Hardtops die ich gefunden hab sind aus GFK. Eins war ein Hardtop aus Stahl siehe hier: Hardtop Ranger
    Mal abgesehen davon dass mir das Hardtop gefällt ist mir das Stahlblech irgendwie sympatischer. Kann man da sagen was nun besser ist? Bisschen mehr Gewicht ist klar aber das interessiert mich nicht so weil ich es sowieso selten oder nie abnehmen werde.

    3. Seilwindenstoßstange
    Ich weiss das ist kein einfaches Thema. Hat jemand sowas schon eingetragen bekommen und wenn ja wie :verdutzt:?
    Normal muss doch alles was vorn ran kommt jetzt ein E-zeichen haben.
    Also ich hab davon gehört das sowas eigentlich nur bei landwirstchaftlichen Nutzfahrzeugen geht und dann mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Vielleicht hat ja schon jemand son Ding eingetragen bekommen und kann mir da Tips geben.

    Vorab vielen Dank für Eure Antworten
    Laurus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jastericka, 23.04.2016
    jastericka

    jastericka Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger WT 3.2 Automatik BJ. 2015
  4. Laurus

    Laurus Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 2016
    oh Danke - mein Gott da sind ja allein 10 Seiten Beiträge zum Raptor Grill. Hab da nun schon einige Antworten gefunden.
     
  5. #4 jastericka, 24.04.2016
    jastericka

    jastericka Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger WT 3.2 Automatik BJ. 2015
    Ja dort findest du viele Antworten auf deine Fragen ... viel Spass beim lesen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Die Seite wird geladen...

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...