Fragen zum 2,5l V6

Diskutiere Fragen zum 2,5l V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin leute! hab schon öfter was von nem Fächerkrümmer fürn 2,5l V6 vom ami (contour) gehört und auch vor langer zeit mal paar bilder und links...

  1. #1 SETH-CoS, 13.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2008
    SETH-CoS

    SETH-CoS Guest

    Moin leute!

    hab schon öfter was von nem Fächerkrümmer fürn 2,5l V6 vom ami (contour) gehört und auch vor langer zeit mal paar bilder und links von herstellern gesehen.

    wollt jetzt mal fragen ob mir vieleicht einer son link von einem der hersteller dieser krümmer geben kann da ich selber bei meiner suche erfolglos war!

    wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte, denn wozu anfertigen lassen wenns die zu kaufen gibt :)

    will hier auch nicht wieder ne diskusion über die sinnhaftigkeit dieser krümmer ind unserem schönen land entflammen lassen:mies:

    und zu meiner zweiten frage speziell an die FORD MECHANIKER: kann man den motor eigentlich wie bei Audi oder anderen hertellern im eingebauten zustand kippen? oder würde die ford werkstatt auch den kompleten motor ausbauen wenn die was am rechten krümmer machen wollen?

    hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE!!!

    MFG und FEEL THE DIFFERENCE :boesegrinsen:
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SETH-CoS, 14.11.2008
    SETH-CoS

    SETH-CoS Guest

    *push*

    hat den keiner ne idee?
    oder wissen die leute vom cougar mehr...ist ja der selbe motor oder?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.525
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Vorkats bekommt man ohne Motorausbau raus.
    Was für ein Baujahr eigentlich?
     
  5. #4 mondeo-rs, 15.11.2008
    mondeo-rs

    mondeo-rs Guest

    Fahr selber nen v6 und mit Motor kippen ist da nichts und wie RB schon sagt gehen die Vorkats auch so raus,ist zwar ein ziemliches gefummel aber es geht.
     
  6. #5 SETH-CoS, 16.11.2008
    SETH-CoS

    SETH-CoS Guest

    naja....die vorkats schon aber grad beim rechten krümmer und zwar ganz genau beim letzten bzw ersten zyl ists mehr als nur gefummel:mies:
    bj is 2002...wieso?
    weiss einer obs jemanden gibt der die MSDS Krümmer einzeln, also ohne y-rohr, verkauft?
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.525
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    weil: Getriebestütze unten hinten lösen und Motor vor drücken und LIMA ausbauen.
     
  8. #7 SETH-CoS, 16.11.2008
    SETH-CoS

    SETH-CoS Guest


    also mit vordrücken meinst du richtung kühler...kippen ist also nicht möglich aber vordrücken? werd ich mal ausprobiern wenn ich so weit bin und die teile zusammen hab:boesegrinsen:

    wie weit geht den der motor dann vor, mit/ohne LIMA?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.525
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja Richtung Kühler kippen. Das du den KAT ohne LIMA auszubauen nicht rausbekommst wirst du sicher selbst bemerken.
     
  11. #9 SETH-CoS, 17.11.2008
    SETH-CoS

    SETH-CoS Guest

    schon klar :skeptisch: dachte nur du meinst das ich den motor noch weiter vordrücken kann wenn die lima raus ist....mir gehts ja nur um das gefummel am rechten krümmer;)
     
Thema:

Fragen zum 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Fragen zum 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...