Fragen zum 80er Fiesta

Diskutiere Fragen zum 80er Fiesta im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen schönen 80er Fiesta :tanzend: gekommen, allerdings komme ich aus dem VW Lager:) und habe keinerlei...

1. #1 fiestamexicana, 11.05.2007
    fiestamexicana

fiestamexicana Guest

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall an einen schönen 80er Fiesta :tanzend: gekommen, allerdings komme ich aus dem VW Lager:) und habe keinerlei Erfahrungen mit Ford.

Daher meine Fragen an euch:

-Wo bekommt man noch Ersatzteile für das Fahrzeug? Im Netz habe ich den Händler Motomobil gefunden, ist der empfehlenswert?

-Kann man auch 13 Zoll Felgen von späteren Modellen auf dem Wagen fahren?, z.B vom Ka?..........weil das Angebot an 12 Zoll Reifen ja langsam dünn wird :lol:

Danke euch für ein paar Infos.

Viele Grüße aus der Bonner Ecke
    Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.05.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bevor hier kaum noch Platz ist wegen der vielen Antworten , der Motor ist nicht bleifrei , sprich , er hat keine gehärtete Sitzringe im Zylinderkopf !

Thema:

Fragen zum 80er Fiesta

Die Seite wird geladen...

Fragen zum 80er Fiesta - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...