Fragen zum CD-Radio im Focus bj.00

Diskutiere Fragen zum CD-Radio im Focus bj.00 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich habe mal ein paar fragen zum cd-radio im focus turnier bj.00, das radio müsste das cd-6000 sein, bin mir aber jetzt ohne nachgucken...

1. #1 Killersemmel, 10.12.2006
    Killersemmel

Killersemmel Guest

hi leute

ich habe mal ein paar fragen zum cd-radio im focus turnier bj.00, das radio müsste das cd-6000 sein, bin mir aber jetzt ohne nachgucken nich sicher, is das ganz normale mit einfach cd.

ich würde gerne meinen mp3 player anschliessen, geht das, also hat das radio auf der rückseite nen aux eingang? oder ein line in bzw, wie kann man den mp3 dann auswählen? sonst kann man ja nur zwischen cd und radio wechseln. ich schätze mal das geht nicht?!

dann die zweite frage, wie bekommt man das radio ausgebaut? brauch man da werkzeug zu? bei nem frund inner benz c-klasse braucht man so komische haken.

und dritte frage, welchen durchmasser haben die boxen im focus und welche einbautiefe?

mfg semmel

Thema:

Fragen zum CD-Radio im Focus bj.00

Die Seite wird geladen...

Fragen zum CD-Radio im Focus bj.00 - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...