Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Diskutiere Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag liebe Gemeide :) - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen: Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und...

  1. #1 Machmalauter, 09.07.2014
    Machmalauter

    Machmalauter Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1,8l Diesel, Bj. 2002
    Guten Tag liebe Gemeide :)
    - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen:


    Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und möchte jetzt ne Hifi Anlage im Auto verbasteln :)
    Letzt Woche habe ich mir das Kennwood KDC 5057SD Radio gekauft und eingebaut, also die Grundlage wäre schonmal geschaffen :D

    Jetzt meine Frage zum Anfang:
    1. Welche Abmessungen müssen meine Lautsprecher vorne haben?
    2. Hat jemand Erfahrungen beim Dämmen der Türe von innen bei dem Auto?
    3. Gibt es Anleitung zum Verlegen vom Strom nach hinten in den Kofferraum für die Endstufe?

    Und noch was anderes nebenbei: Habe mal gehört das die Autobatterie von Diesel Fahrzeugen besser seien, also im Prinzip auch bei meinem, stimmt das oder nicht? :O

    Das wars mal bishierhin :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Machmalauter :)
     
  2. #2 Chanzer, 09.07.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Moinsen...

    Also mit dem Kabel verlegen kann ich dir hier ein Thread empfehlen....

    gib mal in der Suche ein: " Pluskabel von Motorraum verlegen "

    dann hast du ne kleine anleitung von mir dabei wie ich es gemacht habe.... aber wird nicht immer gerne vom TüV gesehen....

    Meine Werksmann wird demnächst es neu verlegen mit einem durchbruch an der Spritzwand...

    Wie das mit den Boxen an der Türen ist, keine ahnung, hab meine drin gelassen weil die soweit i.O. sind....

    ich hoffe das es ne kleine hilfe war...

    MfG Chanzer
     
Thema:

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...