Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Diskutiere Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag liebe Gemeide :) - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen: Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und...

1. #1 Machmalauter, 09.07.2014
    Machmalauter

Machmalauter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1,8l Diesel, Bj. 2002
    Guten Tag liebe Gemeide :)
    - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen:

Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und möchte jetzt ne Hifi Anlage im Auto verbasteln :)
    Letzt Woche habe ich mir das Kennwood KDC 5057SD Radio gekauft und eingebaut, also die Grundlage wäre schonmal geschaffen :D

Jetzt meine Frage zum Anfang:
    1. Welche Abmessungen müssen meine Lautsprecher vorne haben?
    2. Hat jemand Erfahrungen beim Dämmen der Türe von innen bei dem Auto?
    3. Gibt es Anleitung zum Verlegen vom Strom nach hinten in den Kofferraum für die Endstufe?

Und noch was anderes nebenbei: Habe mal gehört das die Autobatterie von Diesel Fahrzeugen besser seien, also im Prinzip auch bei meinem, stimmt das oder nicht? :O

Das wars mal bishierhin :)

Mit freundlichen Grüßen

Machmalauter :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 09.07.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Moinsen...

Also mit dem Kabel verlegen kann ich dir hier ein Thread empfehlen....

gib mal in der Suche ein: " Pluskabel von Motorraum verlegen "

dann hast du ne kleine anleitung von mir dabei wie ich es gemacht habe.... aber wird nicht immer gerne vom TüV gesehen....

Meine Werksmann wird demnächst es neu verlegen mit einem durchbruch an der Spritzwand...

Wie das mit den Boxen an der Türen ist, keine ahnung, hab meine drin gelassen weil die soweit i.O. sind....

ich hoffe das es ne kleine hilfe war...

MfG Chanzer

Thema:

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage - Ähnliche Themen

1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  5. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...