Fragen zum Facelift Fiesta!

Diskutiere Fragen zum Facelift Fiesta! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und wollt mal Fragen was denn schon zum Facelift des Fiesta im Oktober bekannt ist. Soweit ich weiß gibts ausser ein...

1. okke

okke Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier und wollt mal Fragen was denn schon zum Facelift des Fiesta im Oktober bekannt ist. Soweit ich weiß gibts ausser ein paar optischen Verschönerungen innen was neues (Bluetooth/MP3). Weiß einer ob es ein MP3 Radio wird? Oder ist nur ein MP3 Player anschließbar?

Gibt es schon Fotos vom neuen Inneraum?

Vielen Dank :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 FordDealer, 07.09.2005
    FordDealer

FordDealer Guest

aaaahhhhhh

Ich suche auch schon ewig nach Bildern, nun endlich habe ich was gesehen. :shock: sieht gut aus
    Wie siehts denn innen aus? Habe gehört soll alles viel hochwertiger und schöner sein? Habt ihr da schon was gesehen??!! :?:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    guck einfach mal auf https://www.ford.com.br
    da wird schon vieles identisch sein

6. okke

okke Benutzer

Na ja, viele Fotos die den Inneraum betreffen kann ich net finden... Werde wohl übernöchste Woche mal ´nen Werks Besuch machen...

Vielen Dank

7. okke

okke Benutzer

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
  10. okke

okke Benutzer

Hübsch, der Kleine :)

Thema:

Fragen zum Facelift Fiesta!

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Facelift Fiesta! - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...