Fragen zum Focus

Diskutiere Fragen zum Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wollte mir gestern im Internet nen Focus konfigurieren habe dann aber festgestellt das die Ausstattungslinie Trend nicht mehr...

  1. #1 bauer_horscht, 08.02.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo zusammen,

    wollte mir gestern im Internet nen Focus konfigurieren habe dann aber festgestellt das die Ausstattungslinie Trend nicht mehr vorhanden war, wurde die etwa gestrichen?
    Des weiteren würde mich mal interessieren wann es Ford endlich einmal schafft auch ein Automatikgetriebe ( am besten so ein DSG wie im Golf) für den 2 Liter Diesel anzubieten.


    Gruß, Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. burges

    burges Guest

    Hallo!

    Ja, du hast recht. Ford hat die Ausstattungsversion Trend aus dem Programm genommen, dafür gibt es jetzt die Ausstattungvariante Fun.
     
Thema:

Fragen zum Focus

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Focus - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...