Fragen zum Focus

Diskutiere Fragen zum Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wollte mir gestern im Internet nen Focus konfigurieren habe dann aber festgestellt das die Ausstattungslinie Trend nicht mehr...

1. #1 bauer_horscht, 08.02.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo zusammen,

wollte mir gestern im Internet nen Focus konfigurieren habe dann aber festgestellt das die Ausstattungslinie Trend nicht mehr vorhanden war, wurde die etwa gestrichen?
    Des weiteren würde mich mal interessieren wann es Ford endlich einmal schafft auch ein Automatikgetriebe ( am besten so ein DSG wie im Golf) für den 2 Liter Diesel anzubieten.

Gruß, Micha

2. burges

burges Guest

Hallo!

Ja, du hast recht. Ford hat die Ausstattungsversion Trend aus dem Programm genommen, dafür gibt es jetzt die Ausstattungvariante Fun.

Thema:

Fragen zum Focus

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Focus - Ähnliche Themen

1. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...