C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max?

Diskutiere Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe C-Maxler! Ich habe seit letzten Sommer 08 einen Ford C-Max 2.0 TDCI Titanium. Bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden! Habe...

  1. #1 cmax_bundy, 01.03.2009
    cmax_bundy

    cmax_bundy Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe C-Maxler!

    Ich habe seit letzten Sommer 08 einen Ford C-Max 2.0 TDCI Titanium. Bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden!

    Habe mir jetzt für diesen Winter den original Grundträger von Ford und einen Skiträger von Thule Deluxe 727 (für 6 Skier oder 4 Snowboards) gekauft.
    Gestern nun aber die Enttäuschung mit dem Skiträger bzw. Grundträger. Als ich das Snowboard meiner Freundin auf den Skiträger spannen wollte, musste ich feststellen, dass das Snowboard nicht bzw. nur knapp reinpasst!!! Das Problem ist, dass die Bindung des Snowboards zu weit auseinander ist. Jetzt bekomm ich das Snowboard nur noch ganz schräg in den Skiträger rein!!!

    Ich hab mich dann bei den anderen Fahrzeugen auf dem Parkplatz umgeschaut und musste feststellen, dass bei den anderen der Abstand der Träger grösser ist als bei meinem C-Max! Wieso sind die Träger so nahe beisammen, das kann doch nicht wahr sein? Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann...

    Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jemand die selben Probleme??

    Freue mich auf eure Antworten!

    CMAX_Bundy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...