C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max?

Diskutiere Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe C-Maxler! Ich habe seit letzten Sommer 08 einen Ford C-Max 2.0 TDCI Titanium. Bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden! Habe...

  1. #1 cmax_bundy, 01.03.2009
    cmax_bundy

    cmax_bundy Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe C-Maxler!

    Ich habe seit letzten Sommer 08 einen Ford C-Max 2.0 TDCI Titanium. Bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden!

    Habe mir jetzt für diesen Winter den original Grundträger von Ford und einen Skiträger von Thule Deluxe 727 (für 6 Skier oder 4 Snowboards) gekauft.
    Gestern nun aber die Enttäuschung mit dem Skiträger bzw. Grundträger. Als ich das Snowboard meiner Freundin auf den Skiträger spannen wollte, musste ich feststellen, dass das Snowboard nicht bzw. nur knapp reinpasst!!! Das Problem ist, dass die Bindung des Snowboards zu weit auseinander ist. Jetzt bekomm ich das Snowboard nur noch ganz schräg in den Skiträger rein!!!

    Ich hab mich dann bei den anderen Fahrzeugen auf dem Parkplatz umgeschaut und musste feststellen, dass bei den anderen der Abstand der Träger grösser ist als bei meinem C-Max! Wieso sind die Träger so nahe beisammen, das kann doch nicht wahr sein? Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann...

    Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jemand die selben Probleme??

    Freue mich auf eure Antworten!

    CMAX_Bundy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...