C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max?

Diskutiere Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe C-Maxler! Ich habe seit letzten Sommer 08 einen Ford C-Max 2.0 TDCI Titanium. Bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden! Habe...

1. #1 cmax_bundy, 01.03.2009
    cmax_bundy

cmax_bundy Neuling

Hallo liebe C-Maxler!

Ich habe seit letzten Sommer 08 einen Ford C-Max 2.0 TDCI Titanium. Bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden!

Habe mir jetzt für diesen Winter den original Grundträger von Ford und einen Skiträger von Thule Deluxe 727 (für 6 Skier oder 4 Snowboards) gekauft.
    Gestern nun aber die Enttäuschung mit dem Skiträger bzw. Grundträger. Als ich das Snowboard meiner Freundin auf den Skiträger spannen wollte, musste ich feststellen, dass das Snowboard nicht bzw. nur knapp reinpasst!!! Das Problem ist, dass die Bindung des Snowboards zu weit auseinander ist. Jetzt bekomm ich das Snowboard nur noch ganz schräg in den Skiträger rein!!!

Ich hab mich dann bei den anderen Fahrzeugen auf dem Parkplatz umgeschaut und musste feststellen, dass bei den anderen der Abstand der Träger grösser ist als bei meinem C-Max! Wieso sind die Träger so nahe beisammen, das kann doch nicht wahr sein? Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann...

Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jemand die selben Probleme??

Freue mich auf eure Antworten!

CMAX_Bundy

Thema:

Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Grund- & Skiträger C-Max? - Ähnliche Themen

1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....