Fragen zum Kauf

Diskutiere Fragen zum Kauf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; was muss ich alles beachten wenn ich mir einen Mondeo holen möchte?

1. #1 MingShu16, 01.08.2007
    MingShu16

MingShu16 Guest

was muss ich alles beachten wenn ich mir einen Mondeo holen möchte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extracten, 01.08.2007
    extracten

extracten Benutzer

Präzisiere doch bitte mal die Fragestellung etwas dahingehend:
    Wie alt, wie teuer, welcher Motor, welche Laufleistung usw., dann werden Dir einige sicher Tipps geben können.
    Gruß
    Jürgen

4. Raven

Raven Guest

Dat der einen Motor hat.:)
    Reifen wären auch nicht übel, genau wie Sitze, Türen, Fenster usw.:)

Ach ja und nen Tank sollte auch dabei sein, sonst Tankste dich arm.

Sorry ,aber so ne Frage is für mich eine Steilvorlage.:zunge1:

5. #4 MingShu16, 01.08.2007
    MingShu16

MingShu16 Guest

also die Austattung wäre: ABS, Airbag, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Benziner, Leistung 66kW, 90Ps
    Erstzulassung im Mai 1995
    Hubraum 1597 cm³
    und das ganze is nen Ford Mondeo Turnier CLX

6. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    i bin zwar kein mondeo fahrer aber für mich hört sich das ganze sehr untermotorisiert aus. der mondeo wiegt doch einiges. und da mit 66 kw.... i weiß net

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 salihbey, 03.08.2007
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Der ist a bissl untermotorisiert.
    Weil der Motor zu schwach ist und die schwere Karosse schleppen muss, wird der dementsprechend verbrauchen. Und er wird wohl ein wenig schwer aus dem Stand raus kommen denke ich. Lieber ne n grösseren Motor.

9. #7 Mondeo-Driver, 18.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ,

90 Pferdchen schleppen 1,2-1,4 t . Mein Mondi hat 116 PS (sprich die1,8er Maschine) und dat langt meiner Ansicht aus um den 1,3 Tonner zu beschleunigen.
    Wenn ich ne Rennsau haben will besorg ich mir entweder einen Puma oder Cougar :). Oder ich frage in England an , ob da einer seinen Hemi gepowerte Ford Cobra verkauft :rolleyes: . Hab gehört dass die 1,8er Mondeos das beste Preis/Leistungsverhältnis haben sollen.

mfg

Thema:

Fragen zum Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kauf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...