Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Fragen zum Kauf

Diskutiere Fragen zum Kauf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin am überlegen meinen Focus Turnier Bj.00 zu verkaugfen und mir einen Galaxy Bj. 05/02 zu zulegen. Der Galaxy ist ein TDI mit 115PS....

1. #1 ziese-meier, 12.07.2009
    ziese-meier

ziese-meier Neuling

Hallo,
    ich bin am überlegen meinen Focus Turnier Bj.00 zu verkaugfen und mir einen Galaxy Bj. 05/02 zu zulegen. Der Galaxy ist ein TDI mit 115PS. Er hat erst ca. 45000km gelaufen. Dies ist mir schon etwas zuspekt, da es ja für einen sieben Jahre alten Wagen mit zwei Vorbesitzern doch recht wenig ist. Das Auto steht allerdings bei einem Händler (Suzuki/Citroen/Daihatsu) und ich werde mich da noch einmal genauer erkundigen. Garantie gibt es auch noch für ein Jahr.
    Der Preis ist 9990€. Ist mit Winter- und Raucherpaket. Klimaauto, 6-Gang, leider nur Radio/Cassette. Farbe Silber

Was ich eigentlich wissen wollte, auf was muss ich achten, oder was für Probleme habt ihr so mit eurem Galaxy? Was verbraucht euer TDI so ca. an Diesel?

Würde mich über einige informative Antworten freuen.
    Danke im voraus!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kauf - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...