Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kobiinstrument

Diskutiere Fragen zum Kobiinstrument im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein neues, aber gebrauchtes Kombiinstrument ein gebaut! Die entbuchstaben der nummer sind nur anders, aber sieht genau so aus wie mein altes,...

1. Wüsti

Wüsti Neuling

Fahrzeug:
    Focus.2002,1,8
    Habe ein neues, aber gebrauchtes Kombiinstrument ein gebaut! Die entbuchstaben der nummer sind nur anders, aber sieht genau so aus wie mein altes, ist das schlimm? gebt mir bitte eine antwort:weinen2:

2. #2 Janosch, 13.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenns alles funktioniert, is es wohl kein Problem.
    Oder funzt irgendwas nicht?

Thema:

Fragen zum Kobiinstrument

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kobiinstrument - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....