Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fragen zum MK 2

Diskutiere Fragen zum MK 2 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Da ich mir die Wartezeit auf meinen Kuga mit dem Sammeln von Infos zum Auto vertreibe haben sich bei mir Fragen ergeben. 1. Gibt es beim "...

  1. Bert61

    Bert61 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 , 2012 , 1,6 TDCI
    Da ich mir die Wartezeit auf meinen Kuga mit dem Sammeln von Infos zum Auto vertreibe haben sich bei mir Fragen ergeben.

    1. Gibt es beim " keyfree " eine Zündungseinstellung vergleichbar mit der Zündungsstellung 1 bei normaler Zündungschaltung mit Schlüssel -> Zündung aus aber Nebenverbraucher gehen ? Wenn ja, wie wird das eingestellt ? Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu ( oder ich hab es nicht gefunden ).

    2. Gibt es hier im Forum Bilder zu dem Thema " Lackabrieb an der Heckklappe " ( wird in anderen Foren als bei jedem Kuga vorhanden dargestellt ) ? Ich habe trotz intensiver Suche hier nichts gefunden. Falls nein, kann mal bitte einer Bilder dazu einstellen ?

    Sorry , wenn die Frage 1 zu keyfree " blöd " ist . Ich hatte bisher keinen Wagen mit dieser Funktion.

    Danke für Infos vorab !
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei der zündung gibt es nur an und aus.
    man kann auch die zündung einschalten ohne zu starten in dem man nicht die kupplung betätigt beim drücken auf den startknopf.
    radio schalten sich erst ab wenn man die tür öffnet bzw ist jederzeit ein und ausschaltbar ( schaltet dann aber nach einer stunde von selbst ab )
     
  3. Bert61

    Bert61 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 , 2012 , 1,6 TDCI
    DANKE für die Auskunft !
     
  4. #4 schuerfwunde, 15.12.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Meiner hat keinen lackabrieb an der Heckklappe ist auch erst 2wei monate alt
     
Thema:

Fragen zum MK 2

Die Seite wird geladen...

Fragen zum MK 2 - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...