Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fragen zum MK 2

Diskutiere Fragen zum MK 2 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Da ich mir die Wartezeit auf meinen Kuga mit dem Sammeln von Infos zum Auto vertreibe haben sich bei mir Fragen ergeben. 1. Gibt es beim "...

1. Bert61

Bert61 Neuling

Fahrzeug:
    MK3 , 2012 , 1,6 TDCI
    Da ich mir die Wartezeit auf meinen Kuga mit dem Sammeln von Infos zum Auto vertreibe haben sich bei mir Fragen ergeben.

1. Gibt es beim " keyfree " eine Zündungseinstellung vergleichbar mit der Zündungsstellung 1 bei normaler Zündungschaltung mit Schlüssel -> Zündung aus aber Nebenverbraucher gehen ? Wenn ja, wie wird das eingestellt ? Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu ( oder ich hab es nicht gefunden ).

2. Gibt es hier im Forum Bilder zu dem Thema " Lackabrieb an der Heckklappe " ( wird in anderen Foren als bei jedem Kuga vorhanden dargestellt ) ? Ich habe trotz intensiver Suche hier nichts gefunden. Falls nein, kann mal bitte einer Bilder dazu einstellen ?

Sorry , wenn die Frage 1 zu keyfree " blöd " ist . Ich hatte bisher keinen Wagen mit dieser Funktion.

Danke für Infos vorab !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bei der zündung gibt es nur an und aus.
    man kann auch die zündung einschalten ohne zu starten in dem man nicht die kupplung betätigt beim drücken auf den startknopf.
    radio schalten sich erst ab wenn man die tür öffnet bzw ist jederzeit ein und ausschaltbar ( schaltet dann aber nach einer stunde von selbst ab )

4. Bert61

Bert61 Neuling

Fahrzeug:
    MK3 , 2012 , 1,6 TDCI
    DANKE für die Auskunft !

5. #4 schuerfwunde, 15.12.2014
    schuerfwunde

schuerfwunde Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Meiner hat keinen lackabrieb an der Heckklappe ist auch erst 2wei monate alt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum MK 2

Die Seite wird geladen...

Fragen zum MK 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...