Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fragen zum MK 4 Kauf

Diskutiere Fragen zum MK 4 Kauf im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir möchten uns jetzt nach einem MK2 und MK3 event. einen MK4 zulegen. Beide Vorgänger waren optisch angeschlagen aber technisch top. Und...

1. #1 Eisenherz, 05.11.2014
    Eisenherz

Eisenherz Neuling

Hallo,

wir möchten uns jetzt nach einem MK2 und MK3 event. einen MK4 zulegen. Beide Vorgänger waren optisch angeschlagen aber technisch top. Und liefen und laufen noch mit über 200TKm problemlos. Bis auf ein spinnen der Zentralverriegelung.

Nun die Frage zum MK4 2,0l Benziner Schaltwagen mit 145PS. Sind hier auch die Modelle 2008 und später schmerzfrei oder sind die anfällig. Ist hier auch der Forumstipp anstatt 5W-30 lieber 5W-40 (haben alle Mondeos vorher gehabt) zu fahren.
    Ist der 2,3l mit 160PS auch schmerzfrei und wo sind die Unterschiede zum 2,0l. Ich glaub der 2,0l hat 5 Gänge und der 2,3l hat 6 Gänge.

Über tolle Ratschläge wäre ich wieder sehr dankbar.

MfG

2. #2 FocusZetec, 05.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der 1,8l der 2,0l und der 2,3l unterscheiden sich nur im Hubraum

der 2,3l ist nur mit Automatik zu bekommen (mit 6Gängen)

Thema:

Fragen zum MK 4 Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum MK 4 Kauf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  4. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  5. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden