Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fragen zum MK 4 Kauf

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Eisenherz, 05.11.2014.

  1. #1 Eisenherz, 05.11.2014
    Eisenherz

    Eisenherz Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir möchten uns jetzt nach einem MK2 und MK3 event. einen MK4 zulegen. Beide Vorgänger waren optisch angeschlagen aber technisch top. Und liefen und laufen noch mit über 200TKm problemlos. Bis auf ein spinnen der Zentralverriegelung.

    Nun die Frage zum MK4 2,0l Benziner Schaltwagen mit 145PS. Sind hier auch die Modelle 2008 und später schmerzfrei oder sind die anfällig. Ist hier auch der Forumstipp anstatt 5W-30 lieber 5W-40 (haben alle Mondeos vorher gehabt) zu fahren.
    Ist der 2,3l mit 160PS auch schmerzfrei und wo sind die Unterschiede zum 2,0l. Ich glaub der 2,0l hat 5 Gänge und der 2,3l hat 6 Gänge.

    Über tolle Ratschläge wäre ich wieder sehr dankbar.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der 1,8l der 2,0l und der 2,3l unterscheiden sich nur im Hubraum

    der 2,3l ist nur mit Automatik zu bekommen (mit 6Gängen)
     
Thema:

Fragen zum MK 4 Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum MK 4 Kauf - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Suche Kaufe Ford Ranger

    Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032