Fragen zum Mondeo Turbodiesel

Diskutiere Fragen zum Mondeo Turbodiesel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit, hab da mal eine Frage, will mir nun nen neues Auto sein und ich habe auch schon eins gefunden. Es soll ein Ford Mondeo 2.0 DI Kombi...

1. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Mahlzeit,

hab da mal eine Frage, will mir nun nen neues Auto sein und ich habe auch schon eins gefunden. Es soll ein Ford Mondeo 2.0 DI Kombi werden, Baujahr 2001

Nun zu meinen Fragen:

Wie hoch ist die KFZ-Steuer ?
    Hat er einen Partikelfilter ?
    Was für eine Umweltplakette bekommt er?

Danke im Vorraus

2. #2 Yogi-Baer, 14.05.2008
    Yogi-Baer

Yogi-Baer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Moin Moin

Bei Euro3 ohne DPF 16,64 Euro je angefangende 100 cm³.

Wenn nicht nachgerüstet NEIN

Gelb (3) ohne DPF

Gruß

Yogi

3. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Vielen vielen Dank

Thema:

Fragen zum Mondeo Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Mondeo Turbodiesel - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...