Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fragen zum Mondeo

Diskutiere Fragen zum Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Ich bin kurz vorm Kauf eine BA7 und habe zu dem Teil ein paar fragen! Ich lege einfach mal los und hoffe ihr könnt mir die Fragen...

1. #1 FordFreak´89, 04.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Leute!

Ich bin kurz vorm Kauf eine BA7 und habe zu dem Teil ein paar fragen!
    Ich lege einfach mal los und hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten;-)

1. Welche Schwachstellen hat der Mondeo?

2. Komme ich an die Umfeldbeleuchtung am Spiegel um die Lampen zu tauschen?

3. Was hat das mit den Fehlermeldungen auf sich, auf die ich achten muss?

4. Ist die Navisoftware wirklich nicht updatebar?Dann wäre das ding ja überflüssig....

5. Sind denn versteckte "Extras" bekannt ähnlich wie beim Focus 2??

Taste x,y Drücken und 5 Stunden halten, dann läuft ein gelbes Männchen von

links oben nach rechts unten?!

Danke für eure Hilfe!!

LG euer Fordfreak:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 05.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Kann mir keiner die Fragen beantworten??

4. #3 Firebird, 05.09.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Du solltest den leuten schon ein wenig mehr zeig geben als ein paar stunden..:top1:

Die meisten Hier haben Mondeos MK I bis MK III von demher wäre alles was ich dir sagen könnte derzeit nicht Hilfreich.
    Alternativ wäre noch Google zu befragen

5. #4 FordFreak´89, 05.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja normal is man hier im Forum immer recht flink:-) bin ja Wissbegierig:-)

Sorry That

6. #5 Schwally, 05.09.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    1. soweit ich weiß keine großen - bisher :D
    3. Gibt es Fehlermeldungen, auf die man nicht achten muss??
    4. Ich hab schonmal mitbekommen, dass da ein Update aufgespielt worden ist.. von daher denke ich schon..
    5. fürn Mondeo 3 gibt's so "cheats".. vllt stehen hier ja auch welche fürn mk4 drinne? Mir ist nur bekannt wie man das ölwechsel intervall zurückstellt..

allgemein wäre es vllt noch interessant, welche motorisierung du gerne hättest.. und welches bj der wagen ist.

7. #6 FordFreak´89, 05.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

ALSO;-)

Es soll ein 2.0TDCI werden Bj 2008

Mein Händler sagte mir das man das Navi nicht updatn kann aber ich kann mir das nicht vorstellen, das wäre ja an und für sich rausgeschmissenes Geld beim Kauf.....oder?

Die Cheats kann man ausprobieren,muss ich mal machen wenn ich ihn habe:-) der Hat ja so viele Tasten:D wenn ich die alle gleichzeitig drücke:D

EINE aber wirklich nur eine enizge Meldung gibt es die man missachten kann:-)

Die fürs Wischwasser;D

Also kann es sein das ich wenn ich zum Beispiel Xenon Standlichter reinsetze, das ich dann eine Fehlermeldung bekomme ja?!

8. #7 Schwally, 05.09.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich kann mir nicht vorstellen, das du echte xenon (also gas-entladungslampen) einbauen willst.. sondern eher die blauen 5 watt standlichter..
    letzteres sollte kein problem sein..
    könnte glaub ich ein problem geben, wenn du LED's anstatt die normalen standlichter reinsitzt.. aber da warte lieber noch antworten von anderen ab, die ahnung haben :D

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FordFreak´89, 05.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja in die Spiegel will ich halt die Birnen im Xenon Look haben, keine wirklich Xenon Lampen:-)

Bei den LED denke ich werde ich die Fehlermeldung bekommen, nur fraglich auf was ich da achten muss um genau das zu vermeiden!

11. #9 BH-Inspector, 14.11.2011
    BH-Inspector

BH-Inspector ftw.

Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    Was die kleinen Xenon-LED's angeht, bei den W5W-Sockel-Lampen bsp gibt es auf Ebay zwei verschiedene Arten zu kaufen. Die "normalen" und die "CANBUS-LED", welche mit einem widerstand verbaut sind und demzufolge am Bordcomputer keine Fehlermeldung auslösen. KEine Ahnung warum es so ist, aber so soll es sein. Übrigens sind diese LED-"Birnen" nicht E-Geprüft und somit als Bauteil in der Außenbeleuchtung im Rahmen der STVO nicht zugelassen.

Sowas hier bsp: Klick mich hart! anstatt der normalen W5W-Glassockellampen.

Thema:

Fragen zum Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Mondeo - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...