Fragen zum neuen Mondeo Turnier

Diskutiere Fragen zum neuen Mondeo Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum erwischt zu haben. Ich bin an dem neuen Ford Mondeo Turnier Interessiert und...

1. Horzt

Horzt Guest

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum erwischt zu haben.

Ich bin an dem neuen Ford Mondeo Turnier Interessiert und wollte mich vorher nur nochmal über einige Dinge schlau machen, da ich bisher noch Mitsubishi Fahre.

Das wichtigste:

Kann man dort Normale DIN oder Doppel DIN Radios einbauen? Bzw. gibt es Adapter? Ist für mich als Musikliebhaber relativ wichtig.

Welche Motorleistung könnt Ihr empfehlen, habe den " 2,2 l Duratroq-TDCi Turbodiesel, 129 kW (175 PS), DPF, 6-Gang-Schaltgetriebe " ins Auge gefasst, was könt Ihr zu Verbrauch, Maximaler Geschwindigkeit und allgemeinem Fahrspaß sagen?

Welche Modellvarianten sind zu empfehlen? Welche Sonderausstattung ist sinnvoll?

Wäre euch zu Dank verpflichtet wenn Ihr Antworten liefern könntet.

Danke hierfür.

Gruß, Horzt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 16.03.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Dürfte kein Problem sein. Wenn du ihn neu kaufst kannst du ihn ja gleich mit
    DIN-Vorrüstung ordern.

Wenn du mich persöhnlich fragst, mir würde auch ein kleinere Dieselmotor reichen.
    Mehr als 140PS (Diesel sowieso da mehr Drehmoment) braucht man eigentlich
    fast nie.

Thema:

Fragen zum neuen Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Fragen zum neuen Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...