Fragen zum neuen Mondeo Turnier

Diskutiere Fragen zum neuen Mondeo Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum erwischt zu haben. Ich bin an dem neuen Ford Mondeo Turnier Interessiert und...

  1. Horzt

    Horzt Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum erwischt zu haben.


    Ich bin an dem neuen Ford Mondeo Turnier Interessiert und wollte mich vorher nur nochmal über einige Dinge schlau machen, da ich bisher noch Mitsubishi Fahre.

    Das wichtigste:

    Kann man dort Normale DIN oder Doppel DIN Radios einbauen? Bzw. gibt es Adapter? Ist für mich als Musikliebhaber relativ wichtig.

    Welche Motorleistung könnt Ihr empfehlen, habe den " 2,2 l Duratroq-TDCi Turbodiesel, 129 kW (175 PS), DPF, 6-Gang-Schaltgetriebe " ins Auge gefasst, was könt Ihr zu Verbrauch, Maximaler Geschwindigkeit und allgemeinem Fahrspaß sagen?

    Welche Modellvarianten sind zu empfehlen? Welche Sonderausstattung ist sinnvoll?


    Wäre euch zu Dank verpflichtet wenn Ihr Antworten liefern könntet.

    Danke hierfür.


    Gruß, Horzt
     
  2. #2 Es-Classe, 16.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Dürfte kein Problem sein. Wenn du ihn neu kaufst kannst du ihn ja gleich mit
    DIN-Vorrüstung ordern.

    Wenn du mich persöhnlich fragst, mir würde auch ein kleinere Dieselmotor reichen.
    Mehr als 140PS (Diesel sowieso da mehr Drehmoment) braucht man eigentlich
    fast nie.
     
Thema:

Fragen zum neuen Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Fragen zum neuen Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...